Meint ihr das ist echt (Pokemon X)

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 17:10 von Games191

11 Antworten

Jap...

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 17:13 von schaberlaberdingdong

What the fuck das sieht ja scheiße aus

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 17:15 von Games191

Das mit Mega-Latias/Latios ist denke ich mal wahr, nur bekommt man die Megasteine dafür nicht im regulären Spielverlauf. Warscheinlich mit einem Event.

Das mit den Shiny Xearneas, Yveltal und Zygarde nun... diese Pokemon haben eine Shiny-Sperre. Also können die 3 im regulären Spiel nicht Shiny angetroffen werden. Ob es mit Cheats geht keine Ahnung.

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 17:16 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Naja schon

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 17:17 von schaberlaberdingdong

@Dark-Hugo
Mit dem cheatmodul "power save" solls gehen

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 17:18 von schaberlaberdingdong

Es soll gehen, ja. Aber gibt es auch Beweise aus sicheren Quellen? Diese Bilder können auch einfach fake sein.

Aber naja, selbst wenn es mit Cheaten möglich ist wird man sie nie legal bekommen, außer es wird ein Event geben wo sie als Shiny verteilt werden.

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 17:22 von Dark_Hugo

Na ja es gibt paar videos in youtube das man egal welches poki waesman aber schon hat als shiny machen kann

Antwort #7, 21. Februar 2014 um 17:25 von schaberlaberdingdong

Und das Video war von X/Y? Ich glaube es irgendwie nicht, kenne auch keine Videos zu diesem power save.

Ich kenne mich generell schlecht mit sowas aus, bin halt nicht an Cheaten und co. interessiert.

Aber ich denke man brauch bei sowas doch so Codes die man für die jeweilige Action brauch, also zum Beispiel ein Pokemon Shiny machen. Sind solche denn überhaupt schon für diese Legis vorhanden?

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 17:31 von Dark_Hugo

Es geht so:
Cheat auswählen(z. B. 1. poki in box 1 shiny)
Spiel starten
Sich freuen

Antwort #9, 21. Februar 2014 um 17:34 von schaberlaberdingdong

Na wenn du meinst, ich kann zwar nicht glauben das das auch schon mit den 6 Gen Pokemon geht, aber wie gesagt kenne ich mich mit dieser Materie garnicht aus.

Antwort #10, 21. Februar 2014 um 17:46 von Dark_Hugo

Ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter, die 3 Legis und Lati@snit sind Events, also JEDER kriegt sie, warum muss man sich die auf biegen und brechen mit irgendwelchen Codes ranschaffen?

Ungeduldiges Pack XD

Ps: Mega Latios sieht Hammer aus (unwichtig, aber es ist so). ^^

Antwort #11, 21. Februar 2014 um 18:38 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)