Gilde? (Gothic)

Welchen weg sollte ich nehmen?
a)Schatte>Gardist
b)Schatte>Feuermagier
c)Bandit>Söldner>Wassermagier
d)Bandit>Söldner
e)Novize>Templer

Und, Kann mann auch OHNE Cheats eine Erzbahrohnenrüstung kriegen?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 09:39 von Doko

7 Antworten

hab g1 noch nie gespielt aber aus erfahrung von g2 und g3 kann ich sagen das du b nehmen solltest ! ich meine mal gehört zu haben das man sie nicht ohne zu cheats bekommen kann bin mir aber nicht sicher !

Antwort #1, 06. August 2008 um 14:43 von Boehser_Onkel_2000

Erst Schatten und dann Feuermagier ist eine gut wahl, wenn du gern Magier bist. Aber egal für was du dich entscheidest, es sollte in erster Linie dir gefallen und Spass machen, denn zum Ziel kommst du alle male. Und hier in G1 kann man nun wirklich nicht sagen, dass das eine schwerer ist und das andere leichter, so wie in G2. Probier es einfach aus und entscheide dich dann selbst. Du wirst sehen, es ist nicht so schwer sich zu entscheiden. :-)

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:44 von gelöschter User

Ich habe gehört das man Als Gardist/Feuermagier später aus dem Lager fliegt? Das Kapier ich nicht?

Antwort #3, 06. August 2008 um 16:09 von Doko

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
weißt du wenn de 4 kapittel bist

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:23 von shrukan

Aha, was passiert dann?

Antwort #5, 06. August 2008 um 21:42 von Doko

Jetzt alles zu verraten wäre eigendlich auch nicht schön und ausserdem sehr lang. Du wirst aus dem alte Lager verbannt, das heisst nur das keiner mehr das alte Lager betreten kann. Du gehst dann einfach ins neue Lager und wirst dort als Wassermagier aufgenommen. Dann bist du ein Feuer und Wassermagier. Als Gardist kannst du dich dann Lee anschließen oder glaube ich zumindest auch Wassermagier werden. :-)

Antwort #6, 06. August 2008 um 22:27 von gelöschter User

Aha. Das heißt das Tor wird geschlossen und die Gardisten deine Feinde. Und es gibt noch ein Weg durchs Tor...
-Hab es mal im 2 Kapitel gemacht- -Einfach das Tor schließen-
...Ich stant vor dem ersten Tor. Habe mich in ne Fleischwanze verwandelt und bin drunter durch geganen. :-)

Antwort #7, 07. August 2008 um 07:12 von Doko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)