Zwergenstiefel der Lautlosigkeit bei Calcelmo abgeben geht nicht (Skyrim)

Ich hab diese Stiefel gekauft, aber sie, bevor der Bote kam der den Brief von Calcelmo brachte, dass er die Stiefel will, am arkanen Verzauberer zerstört, da hab ich sie nachgemacht mit den gleichen Stiefeln, dem exakt gleichen Zauber und sogar mit dem Namen, aber ich kann sie nicht bei ihm abgeben, hab ich die Quest jetzt für immer vergeigt oder hab ich nur was falsch gemacht?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 18:06 von Schadowcrow

3 Antworten

Versuch mal sie abzulegen und wieder aufzunehmen, manchmal erkennt er die Dinge nicht. Ob er selbst hergestellte Dinge als gleich erkennt, ist nicht bestätigt. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Buy_Dwarven_art...
Das ist eine wiederholbare Quest die jedes mal gestartet werden könnte wenn du ein Zwergen-Irgendwas kaufst. Calcelmo zahlt maximal das zweieinhalbfache des Grundwertes, wenn du ihm was verzaubertes verkaufst, kannst du damit miese machen.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 18:33 von Cyara

Wie schon von Crara beschrieben ist Calcelmo ein Geizhals. Ich habe die Briefe immer weggeschmissen bevor ich die gelesen habe, so gibt es kein Questeintrag. Außerdem gibt es noch mindestens eine bis zwei Quest, die einen einfach aufs "Auge" gedrückt werden, wenn man Markath betritt und noch nie in der Stadt gewesen ist.

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 19:07 von Goldzwerg

Meinte Cyara-Auch kann man die Stiefel noch gut entzaubern, wie du das ja bereits getan hast.Also würde ich alten Spielstand laden, wo du die Stiefel noch besitzt.

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 19:11 von Goldzwerg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)