Pokemon kann nicht übertragen werden (Pokemon X)

Kann meine beiden Arceus nicht rüber bringen? Das steht immer ist nicht möglich und ich hab es legal (also nicht gecheatet) gefangen vom event kann es aber einfach nicht übertragen und es die beiden heißen ganz normal so.

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 18:31 von MichaelRoxas

7 Antworten

Hast du dir die Azurflöte ercheatet? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ein deutsches Event-Arceus gibt es nicht, deswegen kann es auch bestimmt nicht übertragen werden. Oder ist das Arceus ein event?

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 18:35 von gelöschter User

Nee aber getauscht im Gts und einmal getauscht aber auf der Schwarzen und Weißen Edition.

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 18:41 von MichaelRoxas

Kann aber daran liegen

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 18:42 von MichaelRoxas

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Dann ist derjenige der es dir getauscht hat ein ganz billiger Cheater und hat es bestimmt in S/W gecheatet, wo es nur per event zu erhalten ist, derjenige hat es aber bestimmt im hohen Gras gefangen.

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 18:45 von gelöschter User

hat dein arceus ein wunderband? wenn nicht ist das der fehler! event pokis haben ein wunderband als auszeichnug und können idr nicht über gts getauscht werden

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 18:56 von banksy2

Nein keiner von beiden D: zum Glück geht es bei x und y nicht mehr.

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 18:59 von MichaelRoxas

@SnowThePatron doch es gab 100% mal ein deutsches Event Arceus. Wurde damals bei Gamestop verteilt wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 10:28 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)