Ich drehe bald durch! (Minecraft)

Ich habe diese Frage zwar schon 1000 mal gestellt, aber es geht nicht! Also, WIE kann ich auf verschiedene Profilen (vlt. auch auf verschiedenen Version) verschiedene Mods, Grundmods und anderes (keine Ahnung warum ich das geschrieben habe) installieren? Ich habe es genau so gemacht wie es auf Wiki oder wo auch immer steht, aber es geht nicht. Biiiiiitteeee! Gebt mir Beschreibungen die ihr selber ausprobiert habt oder sicher seid, dass sie funktionieren. Schreibt sie (natürlich in deutsch ;| ) hier hin, oder gebt mir Seiten mit einer DEUTSCHEN Beschreibung. Es ist nicht so, dass ich kein Englisch könnte, aber ich möchte gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher gehen, dass ich alles richtig mache. Vielleicht verlinkt ihr ja auch ein (deutsches) Video. Helft mir bitte, ich brauche diese Mods! (Smart Moving Mod, You are Herobrine Mod, Fossils and Archeology Mod usw.)

Ach, und wie sehr könnt ihr für einen LP-Anfänger (also ein blutigen Anfänger) Fraps als Aufnahmeprogramm empfehlen?


Hoffe auf Hilfe Ich drehe bald durch. Und für die, die meinen, dass ich nerve: Ihr... müsst... mir... nichts... in... die... Kommentare... SCHREIBEN!



An alle anderen: Bitte helft mir.

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 21:14 von Pichu2000

2 Antworten

schonmal minecraft Forge (mod) versucht?
das wär dann nämlich ziemlich leicht:
1. Forge downloaden (http://files.minecraftforge.net/) natürlich die passende version für dein minecraft und da dann die recommendet. und lad den installer runter (is am leichtesten)
2. den download von Forge in deinem download ordner finden und ausführen.
3. den punkt vor "install client" markieren
4. fertig Forge hat sich installiert.
5. minecraft starten mit der neuen version (weis jetz nich genau den versionsname aber egal. steht was mit Forge drin)
6. gucken ob irgendwelche fehler auftreten (z.B. starke frame einbrüche etc.)
7. minecraft schliessen
8. den minecraft ordner finden ( users -> "du" -> appdata -> roaming -> .minecraft)
9. den mods ordner öffnen und deine mods da reinpacken. (allerdings nich die Zip-dateien sondern die entpackte datei)
10. minecraft starten und wenns klappt is alles gut :D

viel glück, hoffe ich hab dein problem gelöst xD wenn nich, sorry >.<

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 21:55 von MfourX_DerEinzige

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke, das hilft mir hoffentlich, aber für ein paar der Mods brauche ich ja leider Modlaoder. Z.B. für Fossils and Archeology Mod. Und der You are Herobrine Mod ist ja leider nur für 1.4.7... Darauf musst du nicht unbedingt antworten, aber worauf du antworten könntest: Was ist denn nun mit Fraps?

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 06:50 von Pichu2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)