2 fragen (GTA 5)

1.Ein typ hat ein sportwagen und der ist schneller als mein getunter bugatti ist der gehackt oder gibt es ein
2.kann mann die rekorde bei z.b. kanal frontal brechen oder sind die gehackt

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 22:13 von pain43

5 Antworten

1. Sehr viel kann ich da jzt auch nicht sagen (war nicht dabei^^)
>Beachte jedenfalls den Windschatten, welcher auch weit hinter dem vorderen Auto funktioniert
>Eventuell ist deiner nicht maximal getunt
>Könnte Einbildung sein, aber ich hab immer das Gefühl das wenn man bei einem Rennen als Führender fährt langsamer ist als die die hinter einem sind.

2. Die Rekorde sind meiner Meinung nach alle gehackt man hat oft schon Schwierigkeiten das doppelte der Rekorde zu unterbieten.
(Ich hab vor GTA V Gran Turismo 6 gespielt und da sind die Weltrekorde bei einer Strecke die du im normalfall in 2:00 Minuten schaffst ein wenig mehr als 10 sek. darunter. Was mit perfekten Einstellungen und einer perfekten Runde theoretisch möglich ist) Aber die Rekorde bei GTA sind der selbe Hacker scheiß wie bei dem Handyspiel Flappy wo die besten 100 alle einen exakten Rekord von 9.223.372.036.854.776.000 haben. Und man selbst schafft es kaum über 100 Punkte!
So ein Hacker-Cheat-Glicht-Scheiß zerstört die Bestenlisten was alle Spiele spannender machen würde.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 03:01 von TheMysterion

Man kann ich rennen also host einstehlen ob aufhohlen eigestellt ist oder ausgestellt ist (ziemlich unten) damit hast du also recht themysterion

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 08:16 von maseraties

1. Ich hab letztens nen Hacker gesehen der Nitro an seinem Auto hatte. Aber wenn es bei einem Rennen war, ist es klar.

2. Kann ich TheMysterion nur zustimmen.

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 10:00 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Entweder Windschatten oder jenige hat einen Entity XF und ist vielleicht besser um ne Kurve gekommen.

2. Wenn es Zeiten sind die bald 30 sekunden unter einem liegen und man selbst auf höchstem Niveau gefahren ist und die Zeit nichtmal annähernd schlägt dann sind diese Zeiten gehackt.

Vor allem frag ich mich was für ein Mensch muss man sein einem die Bestenliste kaputt zu machen, geilt das diese Typen irgentwie auf?!
Da reisst man sich im Story Modus den ar... auf bei Rennen und Stuntflugzeug Zeitrennen die Bestzeit zu machen aber dann haben da welche ne Zeit von 00:00:00 da stehen.

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 10:55 von gelöschter User

Nein ich meine beim flugplatz da sind wir vom anfang bis ende und er hat einfach mein bugatti überholt wieso ist das irgendwie ein hack

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 23:26 von pain43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)