Waffen und Rüstungen im Multiplayer (Mount & Blade - Warband)

Hey Leute, spiele jetzt seit einigen Jahren M&B und seit ein paar Monaten auch M&B Warband und mir ist im Multiplayer aufgefallen, das manche völlig andere Waffen und Rüstungen als ihre Mitspieler tragen z.B. das Zweihandsäbel oder sogar Musketen...wie funktioniert das?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort ;)

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 22:52 von Karthas

5 Antworten

Nur Warband? Musketen und Zweihandsäbel? Auf keinen Fall in Warband. Nicht im Orginal-Spiel.
Es gibt Modifikationen, die man sich herunterladen kann, um Musketen und vieles weitere zu erhalten, aber das dürftes du eigentlich nicht sehen, denn um auf einen solchen Server zu verbinden müsstest du die Mod schon installiert haben.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 13:11 von Hurricane97

Habe nur das Originalspiel...wundere mich auch warum die ab und zu andere waffen haben...ich habe mir das spiel damals als downloaddatei gekauft vielleicht liegt es daran? ich habe keine ahnung...welche mod bräuchte ich denn dafür?

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 13:51 von Karthas

Habe nur das Originalspiel...wundere mich auch warum die ab und zu andere waffen haben...ich habe mir das spiel damals als downloaddatei gekauft vielleicht liegt es daran? ich habe keine ahnung...welche mod bräuchte ich denn dafür?

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 13:52 von Karthas

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du das Spiel als Downloaddatei bekommen hast.
Es gibt hunderte von Mods, da kann ich dir keinen bestimmten Nennen. Guck bei moddb.com nach, dort findest du fast alle.

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 15:18 von Hurricane97

Im Neo GK Mod funktioniert das Ganze. Du musst dafür nicht einmal die Mod runterladen.

Antwort #5, 03. April 2014 um 16:38 von Maxaranka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)