Hexen Bug (Pokemon X)

Also ein Kumpel erzählte mir eben, dass wenn du alle acht Orden hast und in dieses leere Burö gehst (Da wo eigentlich kommt Du bist nicht den den ich suche...) kommt dieses Mädchen und sagt:
"Ich habe dich endlich gefunden" Dann soll angeblich dein Pokemon sich später aufhängen.
Du kannst nicht mir Leuten reden und wenn du das Spiel neu startet geht nichts mehr.
Stimmt das? Ich würde es gerne heraus finden... aber habe Angst das mein Pokemon nicht mehr geht... Kann mir jemand Klarheit geben?

~Maxi

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 23:13 von Maxisternchen

3 Antworten

Keine Sorge, das ist absoluter Schwachsinn^^
Ich war auch erst im Büro als ich 8 Orden hatte und da erschien sie und sagte nur "Du bist nicht derjenige den ich suche".

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 23:17 von Koraxrabe

Meinem Kumpel ist das aber passiert. Er konnte seinen Spielstand nicht mehr laden... ._.
Und gibt es da eine Fortsetzung? Ich würde gerne erfahren was das zu bedeuten hat D:

~Maxi

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 23:26 von Maxisternchen

Das war vermutlich ein anderer Bug, der bekannt ist und auch behoben wurde: Wer in Illumina City speichert, dem kann unter Umständen das Spiel auf Dauer abschmieren. Wurde aber wie gesagt behoben und die Speicherstände wurden widerhergestellt :). Das mit der Hexe hat nichts mit dem Bug zu tun und bis jetzt gibt es auch keine Fortsetzung (?). Und Bugs sollte es jetzt eigentlich so gut wie gar nicht mehr geben...

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 23:41 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)