Hänge am Bossgegner 3. Insel fest (One Piece Unlimited Cruise SP)

Wie oben bereits erwähnt, hänge ich beim Bossgegnger auf der Eisinsel fest (3. Insel). Ich kriege weder Spandam noch Fasan besiegt...
Nach der ersten Niederlage habe ich angefangen meine Crew zu trainieren. Also denen neue Techniken anzueignen.
Jedoch kriege ich die SP und die TP nicht erhöht, da ich noch ziemlich zu Beginn bin und noch nicht so viel freigeschaltet kriege, wie neue Menüs bei Sanji, Medikamente bei Chopper oder Werkzeuge bei Lysopp. Mein Lager ist voll und die meisten Sachen, die später noch brauchen kann, kann ich nicht wegwerfen...oder kann ich doch einiges wegwerfen? Denn, wie gesagt: ich kriege kaum was freigeschaltet oder gelevelt bei den Waffen bei Lysopp.

Sagen wir's so: ich bin zwar beim Bossgegner der 3. Insel aber habe kaum wirklich was freischalten können, um die TP und SP der Crew zu erhöhen. Neue Techniken bin ich zwar am trainieren aber wenn die Punkte nicht reichen, nutzt das herzlich wenig...
Habe ich das ganze Spiel falsch angefasst? Sollte ich vielleicht neu anfangen, wenn das geht? Ich hänge fest und komme nicht weiter.
Das oben beschriebene ist die Ausgangssituation bei mir.

Ach ja...als Linkshänder habe ich echt Probleme mit der Steuerung beim angeln. Habt ihr da vielleicht auch Tipps? Brauche dringend Hilfe...

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 23:57 von Gechset

1 Antwort

Die Sp und TP kannst du durch das Kochen steigern.
Welche waffen hast du schon?
Was du brauchst um z.B. Kunst der Mischung von Chopper zu erhöhen findest du unter Staus. Da musst du bei Kunst der Mischung einfach schauen was untendrunter steht und das dann nacheinander herstellen.
Beim Angeln geht es mir genau so wie dir da ich ebenfalls Linkshände bin. Mir hat es am Anfang geholfen den Ds auf den Tisch zu stellen, dann geht das mit dem nach L und R lenken einfacher.

Antwort #1, 02. Juli 2015 um 16:01 von OnePiece_Monky-D-Ruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)