Resident evtl Event (Resident Evil - Revelations)

Ich spiele zur Zeit bei dem Event "Hier zählen Zahlen" mit. Meine Frage ist, wo bekomme ich die meisten Gegner in der schnellsten Zeit. Kann mir da jemand einen Tipp geben

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 08:05 von guki2000

9 Antworten

Da hast du ohnehin keine Chance,da die meisteh vorderen Spieler cheaten,wie kann man sich sonst die utopischen Scores erklären!

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 09:08 von ramboxx

Da hast du ohnehin keine Chance,da die meisteh vorderen Spieler cheaten,wie kann man sich sonst die utopischen Scores erklären!

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 09:11 von ramboxx

muss nicht sein das nur gecheatet wird der ein oder andere cheater wird bei re.net auch raus genommen, dafür gibt's dann allerdings noch die Spieler die 24 h am Tag spielen und normale Leute können solche Leute eh nicht schlagen

davon mal abgesehen is es nicht so als würde man nur um die Platzierung kämpfen gibt auch Belohnungen, mich z.b. würde schon ne Windham Lv. 50 mit 5 Slots und die MP5 Lv.50 mit 6 Slots interessieren, dafür braucht man auch grad mal läppische 1'000 bzw. 3'000 und die Events dauern schon ihre Zeit

wegen der Frage schätze Stage 12 Observation Deck sollte gut gehen einfach alle Gegner killen und dann nach der 1.Welle auf beenden gehen, diesen Ablauf dann wiederholen (natürlich Lv. 50 sein und auf Chasm oder Trench spielen)

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 12:37 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Ich würde Level 16 nehmen,da hat man 48 Gegner und man benötigt dafür ungefähr 4 Minuten!

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 17:03 von ramboxx

Danke für die Antworten. Gibt es eine Liste wo man seht wieviele Gegner jedes Stage hat.

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 20:38 von guki2000

@guki

es gibt keine Liste wo die anzahl aller gegner aufgeilistet wird

@ramboxx

weiß nicht was besser ist, allerdings schafft man bei Stage 12 in ca. 2 min 28 gegner (einfach bis zum 1 Draghignazzo spielen und auf quit gehen)

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 15:18 von xxJill_Valentinexx

Und das hat noch zum Vorteil dass ich keine BP für Munition brauche wenn ich auf Abbrechen gehe.

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 10:25 von guki2000

Jill!
Warum sollte man die 2 Dhraginazzos nicht mitkillen,ist ja nicht soviel Aufwand,ich habe mit allen 30 GEGNERN Mal satte 2 Minutrn 11 gebraucht und habe die 3 items auch noch eingesammelt.

Antwort #8, 26. Februar 2014 um 15:13 von ramboxx

es dauert seine zeit bis diese auf dem feld verwundbar sind und dazu sind diese erst nach mehreren schüssen weg, sprich das ist pure zeit verschwendung

Antwort #9, 02. März 2014 um 22:18 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)