Shinys und Mew für Legis (Pokemon Y)

Allso ich suche folgene Legi Pokeémon: Aktos, Entai, Raikou, Suicune, Lugia und Ho-ho. Da ich Pokemon klonen kann würde der Beziter die Pokemon von mir wieder bekommen und zum dank ein Shiny Gallop auf lv 100 bekommen und ein japanisches perfecktes Mew bekommen.

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 08:33 von Merrick19

25 Antworten

Hab lugia und des wird geklont? Was muss ich da machen?

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 08:35 von schaberlaberdingdong

Und als Dank will ich nur dass du mein shiny latias klonst kannst du das machen für mich?

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 08:37 von schaberlaberdingdong

Du musst mir nur deine Pokemon schicken. Dann kann ich mir Lugia und das Shiny klonen. Würde allerdings etwas länger daueren weil es nicht immer gleich geht.

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 08:41 von Merrick19

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok aber du musst mir für das shiny pfand geben und kann ich auch ein anderes poki zum klonen geben statt das?

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 08:44 von schaberlaberdingdong

Merrick hab suicine und raikou oder entei weiß grad nicht mehr kannst du mir bitte das shiny latias und mew klonen bitte ich meine das latios von schaberlaberdingdong ok schick ne pn

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 08:46 von gelöschter User

Geht auch. Okay wen du mir versprichst mein Mewtu auf lv 100 wieder zugeben das habe ich noch nicht geklont kann ich dir das machen. Allerdings später. So in einer halben Stunde kann ich dir meinen FC dann geben.

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 08:48 von Merrick19

Sry pokefan...
Dafür will ich schon was- für ein 6 dv shiny latias

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 08:49 von schaberlaberdingdong

@pokefan2001111 ja kann ich machen. Muss aber kurz für ne halbe Stunde offlin gehen.

Antwort #8, 22. Februar 2014 um 08:49 von Merrick19

merrick kannst du mir das shiny latias von schaberlaberdingong klonen ich kann dir dafür entei oder raikou weiß nict mehr,suicine und shiny arktos geben ok also für das shiny latias von schaberlaberdingdong und mew schick einfach ne pn

Antwort #9, 22. Februar 2014 um 08:51 von gelöschter User

Ich versprechs und kannst du mir das andere shiny 3 mal klonen sodass ich nacher 4 hab ? Eins davon schenk ich dir dann auch
@pokefan
Für latias will ich schon was

Antwort #10, 22. Februar 2014 um 08:53 von schaberlaberdingdong

Was ich noch sagen wollte das Klonen klappt nicht immer sofort. Habe Gestern für drei Shinys fast 2 Stunden gebracht. Nicht das ihr denkt ich gebe sie euch nicht wieder wen ihr nach ne halen Stunde nicht von mir hört. Ich werde sie euch zu 100 Prozent wieder geben und zum dank wer will ein perfeccktes japnisches Mew

Antwort #11, 22. Februar 2014 um 08:53 von Merrick19

Kannst du es mir 3 mal klonen ? Eins davon kannst du behalten

Antwort #12, 22. Februar 2014 um 08:55 von schaberlaberdingdong

danke schaberlaberdingdong merrick kannst du mein shiny ditto 4 mal klonen bitte schaberlaberdingdong wenn du eins willst schick dann ne pn hat sogar vf und wie gesagt auch merrick bitte ne pn

Antwort #13, 22. Februar 2014 um 08:55 von gelöschter User

Sry pokefan hab selber eins hast du iwas besonderes?
Und merrick schick am besten ne pn

Antwort #14, 22. Februar 2014 um 08:56 von schaberlaberdingdong

Wollt ihr jetzt, dass er/sie jedes Pokemon von euch klont -.-? Er hat doch geschrieben, dass drei Pokemon ungefähr 2 Stunden dauern und ich glaube er/sie hat besseres zu tun...

Antwort #15, 22. Februar 2014 um 08:59 von MrMonster

schaberlaberdingdong schick auch ne pn
und marrick bitte auch ne pn da geht nämlich alles leichter und schaberlaber wenn marrick mein shiny guardevoir peret klonen würde willst du da eins

Antwort #16, 22. Februar 2014 um 09:01 von gelöschter User

Hast pn pokefan

Antwort #17, 22. Februar 2014 um 09:04 von schaberlaberdingdong

hast ne pn merrick

Antwort #18, 22. Februar 2014 um 09:12 von gelöschter User

So bin wieder da. Ich schicke euch gleich PN mit meinen FC
Werde aber erst gegen Mittag alle Pokemon zurück schicken da gleich ein paar lieblings Serien von mir kommen, die ich gucken wollte. Denke aber dabei werde ich schon mit den Klonen anfangen.

Antwort #19, 22. Februar 2014 um 09:13 von Merrick19

Ok fängst du mit meinem latias und dem anderen shiny an? Immerhin hab ich als erstes geantwortet ;)

Antwort #20, 22. Februar 2014 um 09:15 von schaberlaberdingdong

Ja kann ich machen. Muss nur ebend meine Pokemon von der Bank hollen und mir notieren wer was von mir will ; )

Antwort #21, 22. Februar 2014 um 09:31 von Merrick19

Okay ich würde gerne bitte das hier nochmal gepostet wird wer was hat und wer was dafür haben will, aber bitte nur einmal. Wird mir gerade sonst alles ein bisschen zu viel, da ich gerade zu gepostet werde :)

Antwort #22, 22. Februar 2014 um 09:34 von Merrick19

ok entei,suicine,shiny arktos
will:mein ditto 3 mal klonen das ich 4 hab
mein viktini klonen
mein genesect klonen
und dsas shiny latias von schaberlaberdingdong hoffentlich passt alles

Antwort #23, 22. Februar 2014 um 09:47 von gelöschter User

Ich hab lugia will 4× latias geklont dass ich 5hab eins davon für dich merrick

Antwort #24, 22. Februar 2014 um 09:52 von schaberlaberdingdong

Okay, kann ich nach und nach machen. Weiss nur noch nicht ob ich es Heute alles schaffe. Da ich auch noch andere sachen außer Pokemon clonen zu tun haben ;)

Antwort #25, 22. Februar 2014 um 09:55 von Merrick19

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)