3 fragen (Skyrim)

Hallo Community
1-wenn ich skyrim Starte sind alle Gegenstände, Schwerter und Hände so verschwommen das nervt Ps ich habe den Update gelöscht und spiele jetzt auf legendary gibt es da keine Lösung

2-ich möchte der ultimative Spieler werden aber diese bugs kommten immer dazwischen und ich habe ein Problem ich muss ein Schrei lehrnen ich kann ihn lehrnen aber die neben Quest ist nicht abgeschlossen soll ich neues Game machen ?

3-ich habe gemerkt das auf der legendary andere Musik ist ist so oblivion Musik und das ist cool aber da gibt es ein Problem die Musik ändert sich nie auch nicht im Kampf ist das normal

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 09:24 von acrac3

4 Antworten

Schonmal was von dem Satzzeichen "Punkt" gehört? Soll gut sein ;).
Zu deinen Fragen:
1.) Da stell ich mal eben ne Frage: Ändert sich das im Verlaufe des Spiels? Oder bleibt das so verschwommen?
2.) Von welchem Schrei reden wir hier? Bei den meisten Schreien kommst du ohne Quest zu den Wänden. Geh da einfach mal hin mit genügend Drachenseelen im Gepäck. Falls das nicht klappt, sag uns erstmal, um welchen Schrei es geht und welche Nebenquest einen Bug haben soll.
3.) Kann ich nicht viel zu sagen :(. Und da es auf der Xbox keine Kommandozeile gibt wie auf dem PC, kann man auch die Musik manuell nicht ändern. Nur so: Spielt die ganze Zeit über das selbe Lied, oder wechselt es wenigstens in den verschiedenen Regionen bzw. zu verschiedenen Tageszeiten?

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 09:57 von HimmDawg

1-ja nach einiger Zeit
2-also ich habe von den graubärten gesagt bekomm ich soll das Wort der Macht in Nordwindspitze lehren.
3-es wechselt sich tagsüber und so aber es wird nicht mehr episch im Kampf ,also ich kämpfe mit friedlicher Musik gegen alle Feinde auch gegen Drachen
Sry meine schreiben ist sehr schlecht

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 11:55 von acrac3

Im schlimmsten Fall Skyrim komplett löschen und neu anfangen. Scheint nicht so,als ob du gerade weit bist :3

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 11:57 von Shanin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja soweit bin ich auch nicht
Aber ich habe sehr oft neues Spiel wegen bugs gemacht,das ist voll nervig ich bin lv. 35 hab Story durch ,hearthfire ,dragonborn,und Dawnguard lass ich führ später wenn meine Freundin kommt;)

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 13:01 von acrac3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)