Wie züchtet man den Victory Drachen? (DragonVale)

Kombi bitte ;-)

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 10:45 von newmy265

7 Antworten

Für den Victory braucht man die Elemente Cold, Air und Lightning.

Mit der combo Blizzard und Storm habe ich einen beim ersten Versuch bekommen.

Aber nun verstopfen zwei 48er meine beiden Brutstätten. Moon und Sun sind leider auch möglich mit diesen Elementen.

Ihr solltet euch beeilen, da der Victory nur dieses Wochenende da ist. Er schließt die olympischen Spiele ab.

Desweiteren gibt es noch diverses Neues im Spiel.

- Maximum Level liegt jetzt bei 55
- die 10. Insel ist erhältlich für 1 Milliarde
- Dark und Light Boosts sind auch erhältlich.


Viel Spaß und Erfolg

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 10:52 von newmy265

Moin Newmy,
cool, dass du dir deine Fragen selbst beanwortest ;-)
Ich hab da auch eine anschliessende:
Wie ist es möglich, dass meine Freunde
kurz nach erscheinen bereits das 55 Level erreicht haben?

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 06:29 von Baffka

Hallo Newmy265.

Ich sag ja immer, es geht mir am A... Vorbei, ob ich bei einem auf der Liste bin oder nicht, aber man sollte zumindest nicht einfach behaupten, dass alle Leute cheaten. Ich kam auch nicht weiter, habe eine Freundin gefragt, und die sagte mir, mit Drachenfüttern kommt man weiter. Und siehe da, hat geklappt. Ich hatte nämlich in der letzten Zeit viel Futter angesammelt. Man soll also voreilig niemanden verurteilen. Zudem habe ich weder iphone noch ipad verändert und mir was illegales aufgeladen, um zu cheaten. Wollte ich nur mal als ehrlicher Spieler mitgeteilt haben.
Liebe Grüße Barbara

Antwort #3, 01. März 2014 um 10:54 von Babsi0106

Hallo Newmy 64
Ich bin auch auf Level 55 aber nur deshalb weil ich über eine Millarden Futter gesammelt habe und diese bei Erweiterung verfüttert habe, ich finde es eine Frechheit so etwas zu behaupten, ich dachte du wärest einer der echt Ahnung von diesem Spiel hat... Schade... Aber sodann man sich täuschen,

Antwort #4, 01. März 2014 um 15:59 von bajos

Hallo Newmy 64
Ich bin auch auf Level 55 aber nur deshalb weil ich über eine Millarden Futter gesammelt habe und diese bei Erweiterung verfüttert habe, ich finde es eine Frechheit so etwas zu behaupten, ich dachte du wärest einer der echt Ahnung von diesem Spiel hat... Schade... Aber sodann man sich täuschen,

Antwort #5, 01. März 2014 um 16:01 von bajos

Wenn ich mich da mal einmischen darf... Selbst wenn jmd. nicht cheatet und dennoch 1 Milliarde Futter haben kann, was man sich dann wohlgemerkt in über 2 Jahren zusammengesammelt haben muss und keinen einzigen Drachen über Level 10 haben dürfte... frage ich mich dennoch, warum man sowas macht?

Wo bleibt da der Spaß am Spiel? Wenn man alle Drachen auf Level 20 hat, wo bleibt da der Reiz? Dragonvale ist ein Geduldsspiel und es geht darum, seine Ziele mit Geduld zu erreichen und sich nicht einfach durch das Hochleveln von Drachen voranzubringen. Das finde ich sehr schade und jeder der das macht, hat das Spiel nicht richtig verstanden!

Zumal man täglich durch das Colosseum 60 Millionen XPs bekommt und es somit nur ca. 1 Monat dauert, bis man Level 55 von allein erreicht hat...
Ich kann dazu nur sagen, traurig wirklich traurig...

Gruß, Cat

Antwort #6, 04. März 2014 um 14:21 von Blackstreetcat

Hi Blackstreetcat,
Man sollte es aber doch auch jedem zugestehen, dass Spiel so zu spielen, wie man es selber möchte und nicht nach den Angaben oder wünschen anderer oder? Bist du hier neu?

Grüße Babsi

Antwort #7, 04. März 2014 um 19:05 von Babsi0106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)