Tipps zu den Second Assault Assignments? (BF 4)

Da bei manchen Assignments der Fortschritt einfach nicht gespeichert wird, muss man ja bestimmte Dinge in nur einer Runde schaffen, da bräuchte ich vllt ein paar Tipps.
Zb zu "Schnellzug" für die F2000, 10 Kills in der Metro geht ja noch, aber 2 Kill Assist Ribbon in einer Runde? Gibts da vllt nen speziellen Modus der sich anbietet?
Zu "Adlernest" für die GOL Magnum, 5 Kills von den Kaspischen oder Firestorm Türmen killen, welche Türme sind da gemeint? Diese ganz großen?
Zu "Brandstifter", 5 Feuer legen.. wie und wo kann man denn überhaupt Feuer legen? Muss man da auch alle 5 in einer Runde schaffen?
THX Leute

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 11:09 von Leonardo-san

4 Antworten

also zur f2000: hab die in ner runde eroberung geschafft, such mal abends gegen 22 uhr nen leerern Metro server, da dürftest du es ohne probleme schaffen.

zum Brandstifter: Geh auf kaspische grenze und suche nach hellgelben gras, das kannste mit dem repair tool in brand setzten, umm die tarnung zu bekommen musst du in einer runde 5 wiesen abfackeln. dazu eignet sich auch ein leerer server

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 16:41 von sithcommand

Moin Moin,

also ich versuche mal ein wenig zu helfen:

Zu Schnellzug:
Die 10 Kills in der Metro sowie die 2 Kill Assist Ribbons musst du in einer Runde schaffen. Ich empfehle da eigentlich den Modus Eroberung. Dann suchst du dir ein gutes/volles Squad (vielleicht spielst du auch mit ein paar Freunden, damit ihr euch absprechen könnt).
Meistens ist es so, dass ein Team die Flagge "B" hält und das andere Team die ganze Zeit (meistens ohne Erfolg) dagegen anrennt. Da würde ich (egal von welcher Seite aus) immer Granaten werfen. Oft ist es nämlich so, dass du die Gegner nicht mit einer Granate tötest, deine Teamkameraden aber weiter auf die Gegner schießen/Granaten werfen. Da kommen ziemlich viele Kill Assists zusammen.

Zu Brandstifter:
Das ist ganz einfach. Feuer legen kannst du überall dort, wo sich brennbares Gras befindet.
Am einfachsten finde ich, ist dies auf Kaspische Grenze möglich. Einfach etwas abseits der Straßen fahren/laufen und mit dem Schweißbrenner so lange auf das Gras halten, bis es anfängt zu brennen.
Das Gras erkennst du daran, dass es etwas länger/höher ist als das "normale" Gras. Es sieht aus wie sehr trockenes Gras (gelblich, ockerfarben).

Zu Adlernest:
Da bin ich mir auch nicht sicher. Also die Türme bei Kaspischer Grenze sollten die Geschütztürme auf der Grenzmauer sein.
Bei Firestorm können es eigentlich nur die ganz hoher Türme sein. Probier es einfach mal damit.


Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Mfg

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 16:44 von Seeederito

Danke Leute, ich werds gleich mal ausprobieren!

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 21:16 von Leonardo-san

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Okay fuck. Keine Chance Schellzug ist unmöglich ohne funktionierendes Squad.
Ich verlier langsam echt schon die Nerven.. und die gute KD.
Bin ich der einzige der meint Metro ist sehr schlecht designt?

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 19:07 von Leonardo-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)