Latiosnit und Shiny Xernneas, Yveltal und Zygarde (Pokemon Y)

Ich hab ein funktionierendes Latiosnit und die drei S. Legis bekommen. Und meine Frage ist andere haben doch gesagt der Latiosnit hängt im pokemon fest warum funktioniert meiner? Und wo hatte der die drei S. Legis her?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 12:20 von orrore98

20 Antworten

Ein Latiosnit der einmal von einem Pokemon entfernt werden konnte kann man beliebig oft wieder abnehmen, sprich er funktioniert nach einmaligen ablösen.
Dass er tauschbar ist, ist eher was besonderes.
Hast du ihn durch normalen Tausch oder Wundertausch erhalten?

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 12:24 von Koraxrabe

ach und zu Frage 2:
Durch Pokesave cheats.

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 12:25 von Koraxrabe

normalen tausch

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 12:25 von orrore98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
haben will ^^

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 12:30 von NicoleNinaRichterCortex

ich biete dir shiny cresselia 6*31 dv shiny evoli 6*31 dv keldeo

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 12:39 von naruhina

will auch haben unfair! ;(

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 12:40 von Wuhu-Bergland

Oh man dreht doch nicht alle durch wegen einem blöden Megastein ó.Ô
Sobald der Stein legal erhältlich ist will ihn auch keiner mehr.

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 12:58 von Koraxrabe

Mir geht es es eher um Yveltal und Zygarde Shiny ^^

Antwort #8, 22. Februar 2014 um 13:04 von NicoleNinaRichterCortex

Braucht doch auch niemand :/

Antwort #9, 22. Februar 2014 um 13:05 von Koraxrabe

Jup, ich wette die shinys verstauben eh nur in der Box...

Antwort #10, 22. Februar 2014 um 13:06 von gelöschter User

Genau entweder das, oder kleine Kiddies wollen damit im Kampf angeben ^__^
Für was anderes sind die auch nicht zu gebrauchen :)

Antwort #11, 22. Februar 2014 um 13:06 von Koraxrabe

Und? Ich finde die einfach hübsch ausserdem spiele ich nicht mit legis

Antwort #12, 22. Februar 2014 um 13:17 von NicoleNinaRichterCortex

Also veröden sie wirklich in der Box.

Antwort #13, 22. Februar 2014 um 13:20 von Koraxrabe

Und? Ich finde die einfach hübsch ausserdem spiele ich nicht mit legis

Antwort #14, 22. Februar 2014 um 13:26 von NicoleNinaRichterCortex

Ja das hast du gerade bereits gesagt.

Antwort #15, 22. Februar 2014 um 13:28 von Koraxrabe

Ich finds schon ein bisschen "seltsam" (nett ausgedrückt) Pokemon zu sammeln, damit man sie die nächsten Tage einfach nur ansehen kann...

Antwort #16, 22. Februar 2014 um 13:31 von gelöschter User

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Antwort #17, 22. Februar 2014 um 13:32 von Koraxrabe

kann ich bitte shiny xerneas haben? ich brauch den eh noch für'n dex ;( und wie kann man cheaten? ich bin eig. kein freund davon, aber hätte die auch wirklich gerne ;(

Antwort #18, 22. Februar 2014 um 13:32 von Wuhu-Bergland

Für s yveltal geb ich jap mew+s mewtu [+s monargorgoras +s durengard wenn ja dann schick pn

Antwort #19, 22. Februar 2014 um 13:36 von schaberlaberdingdong

kannst du die sachen Klonen (mit den XY-Klon-Glitch?

Antwort #20, 03. Mai 2014 um 20:42 von IceColour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)