Meisterball fali (Pokemon X)

Mein Freund ist ein Shiny Rocara in der Kontaktsafarie begegnet er hat alle seine Bälle verschwendet,er hatte nur noch ein Meisterball dann los damit.Fail er kommt aus den Meisterball raus
Geht das?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 12:45 von Games191

13 Antworten

nein geht eigendlich nicht

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 12:46 von naruhina

So weit ich weiß nicht ô_O?!

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 12:47 von MrMonster

geschichte fake es gibt nicht mal eine rocara-safari

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 12:47 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Na klar gibt es eine Kontaktsafarie mit Rocara mein Freund hat mir sogar ein Foto geschickt.

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 12:50 von Games191

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_kontaktsaf...
Siehst du da irgendwo Rocara?
Egal was da dein Freund erzählt - es kann nicht sein.

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 12:54 von MrMonster

ja laber ruhig... das einzige was passieren kann, ist dass ein pokémon beim crit catch nicht gefangen wird

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 12:55 von ChromMKW

Ist schon traurig, dass dich dein Freund anlügt.

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 13:00 von Koraxrabe

Ich finds noch trauriger, dass Games191 selber lügt, da es wie gesagt kein Rocara in der Kontaktsafari gibt und er somit auch kein Bild von einem shiny Rocara mit dem Hintergrund von der Kontaktsafari haben kann^^

Antwort #8, 22. Februar 2014 um 13:17 von gelöschter User

Sorry wegen meiner verwechslung es war arktip

Antwort #9, 22. Februar 2014 um 13:24 von Games191

Es ist trotzdem ausgeschlossen, dass der Meisterball verfehlt.
Sicher, dass dein Freund nicht ein Pokemon eines Trainers fangen wollte? xD

Antwort #10, 22. Februar 2014 um 13:26 von Koraxrabe

Wie soll ein Trainer ein Shiny besitzen

Antwort #11, 22. Februar 2014 um 14:14 von Games191

Weiß nicht, dein Freund denkt sich ja gerne Sachen aus.

Antwort #12, 22. Februar 2014 um 14:15 von Koraxrabe

Was für ein Penner

Antwort #13, 22. Februar 2014 um 15:18 von Games191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)