suche6*31 no uber legis gebe bis zu 4gp items (Pokemon Y)

hallo ich suche perfekte no uber legis also mit full dv und gutes wesen besonders suche ich genesect und victini bin bereit bis zu vier gp items (nach wahl) zu vertauschen

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 12:46 von Zephir_CDOS

25 Antworten

Ach, jetzt willst du auch so ein Genesect :D ich sag doch das Ding ist geil :D
Damit das eine eine hilfreiche Antwort bleibt, ich kann dir ein Latias mit 6*31 dv scheu anbieten und würde einen Leben-Orb wollen.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 12:49 von gelöschter User

genesect ist jetzt auch uber ;)

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 13:24 von Peachoro

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn warum ausgerechnet Genesect (mein Lieblings-Legi)
Und Lucarionit auch noch, das wird ja immer besser... der Bisaflornit hätte es da schon eher nötig gehabt aufs uber gesetzt zu werden.

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
:P (ich bin eh smogon hater ^-^)

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 13:36 von Peachoro

Ich jetzt zum Teil auch^^ trotzdem werde ich weiter nach der Tierlist von Smogon spielen, da hier das so gut wie jeder tut.
Genesect war aber auch ein bisschen zu stark fürs OU, trotzdem...

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 13:40 von gelöschter User

...broken. Es hatte erneut seine Testphase und wurde für zu gut befunden.

So gut wie jeder? Du sprichst vom 1%?
Mega-Bisa tut das selbe wies normale...nur besser.
Bau nen Check ein und fertig.

Spezielles Mega-Luce hatte sowas wie nen wirklichen Check afaik nicht.
...oder mixed? Keine Ahnung...

Spiel PO... denen is das offenbar wurst :D (Genesect)

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 14:00 von derschueler

Ich meine jeder gegen den ich kämpfe spielt nach Smogon regeln.
Das doofe ist halt die Fähigkeit von Mega-Bisaflor, damit fallen schon einige checks aus, der einzigste der das Ding ohne Probleme zuverlässig besiegt ist meiner meinung nach Talonflame.

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 14:17 von gelöschter User

Nur wenn dus umsonst rein bekommst.
Sturzflug killt zwar sicher (WENN es ein Wahlband trägt), dich nach nem Switch in ne Matschbombe durch den Rückstoß aber auch...
Es kann dich einschläfern, usw...

Möglichkeiten gibts viele... vor allem wenns ums revengen geht.
Starke Psychoattacken machen ihm zu schaffen.

Iksbat is resistent gegen beide STABs und kanns verhöhnen wenns sein muss.
Nur um nen wirklichen Check zu nennen...

Antwort #8, 22. Februar 2014 um 14:32 von derschueler

ja iksbat ist nen wirklicher check gegen wen spielst du denn XD wen deine geliebten steinchen draußen liegen ist dein flatterman schon mal schön bediend und hp eis so wie ich meins spiele is dein komischer gurken flieger weg XD falls du da switchen willst XD mega gengar mege loghok raus aus uber und mega bisa rein smogon is eh lame darfst nur ein einschläfern aber alles vergiften paralysiren mit togekiss para flinchen , verbrennen aber wehe du schläferst 2 ein XD

Antwort #9, 22. Februar 2014 um 16:27 von Mattis345

Interpunktion, Junge. verwende sie.

HP Ice auf Flor is ja absoluter standard ist nech?
Gings nach dir hätte nix nen Check das nen bisschen weiteren Movepool hat.
Gegen Steels hast dann wharscheinlich EQ drauf oder? o__Ô

Du vergleichst Schlaf mit Gift und Para? Da FAQ? °__°

Oh... Haxbasierte Taktiken gehen dir auf den Geist? Welcome to Pokemon.

Spielt man competitive braucht man irgendwelche Regeln. Smogon zwingt keinen sich an ihre Tiers oder Rulesets zu halten. Du kannst auch gern deine eigenen machen. Niemand wird dich aufhalten.

~geeze <.<

Antwort #10, 22. Februar 2014 um 16:55 von derschueler

ich würd mich mehr über angebote freuen als iwelche diskussionen über mega bisa oder smogon
lg

Antwort #11, 22. Februar 2014 um 17:03 von Zephir_CDOS

wen du nur nur ``vorgesehende`` sets nimmst die jeder nimt ist klar das du da hir auf ich sag dir gegen alles was ein counter ich pass da wenigstens was an gegen die ficher die versuchen mich zu countern und klar spiel ich cp und da du ja anscheind nur die standart sets nimmst frag ich mich überhaubt das du irgend ein schlagen kannst XD weil ja nach dir jeder nur den krahm spielen soll damit du sofort weiß was was wer wie und wo macht herzlichen und denkste du bist der einzigste der im cp gewinnen kann XD

Antwort #12, 22. Februar 2014 um 17:08 von Mattis345

achja @Zephir_CDOS suchste nach bestimmten sag mir bescheid

Antwort #13, 22. Februar 2014 um 17:17 von Mattis345

mattis kennst du punkte? bin jetzt kein grammatik/rechtschreibung nazi und am pc achte ich auch nicht so auf großkleinschreibung aber dein text verursacht einen wirklich augenkrebs.. und wenn von derschueler sprichst er würde sonen typen wie dich vermutlich schlagen.;)

Antwort #14, 22. Februar 2014 um 17:17 von Zephir_CDOS

ja ein genesct, victini und die gewitterlegis hätte ich gerne :D aber nehme auch alle anderen no uber legis an außer latias latios suicune und heatran

Antwort #15, 22. Februar 2014 um 17:19 von Zephir_CDOS

Been there, done that.

Ich will mit sowas ehrlich gesagt gar nicht spielen.
_________________

Hätt Meloetta oder Entei für dich...
Entei sogar das Event mit Turbotempo...

Wahlglas, nützliche Beeren, Überreste...
Mir langt aber 1 gg 1 :D

Antwort #16, 22. Februar 2014 um 17:20 von derschueler

entei mit turbotempo klingt super :D also du möchtest es only gegen wahlglas?

Antwort #17, 22. Februar 2014 um 17:23 von Zephir_CDOS

naja am anfang hatter das auch 1 mal nur gegen ihm gekämpft weil ich da neu wahr und so gut wie ein plan von garnichts hatte aber jetzt sollte das eig kein problem mehr sein dan sag mir wesen ev´s und hp wen eine willst ich besorge die und woher willst du das wissen hast du schonmal gegen mich gekämpft ?

Antwort #18, 22. Februar 2014 um 17:23 von Mattis345

Is oke^^

Antwort #19, 22. Februar 2014 um 17:27 von derschueler

...oder eher Victini? Seh grad da hätt ich auch eins.
Froh, mit V-Create und - ich denke - soweit perfekten DVs..

Antwort #20, 22. Februar 2014 um 17:31 von derschueler

nö kann ich nich wissen sorry :D ich weiß nur dass derschueler richtig gut ist und einer der einzigen auf spieletipps ist der gegen mich ne chance hat :D aber wenn ich dich adde können wir ja mal zsm kämpfen ;)
ein hitziges genesct wenns geht ev auf init und spez A rest kp
victini etwas was spez A senk und entweder init oder angriff steigt durch wesen selbsterkärend
und bei den gewitterpokemon kann ich nicht genau sagen nur dass wenn demeteros tarnsteine besitzt es auf def ausgelegt sein kann ev mach ich bei dem selber. und rest weiß ich nich genau :D

Antwort #21, 22. Februar 2014 um 17:33 von Zephir_CDOS

alles klar ich sag dir nachher bescheid und klar können wir mal kämpfen ^^ nachher oder morgen jenachdem wan und wie du lust hast

Antwort #22, 22. Februar 2014 um 17:36 von Mattis345

victini krieg ich eventuell noch von jmd ganz anderem :D ich find das entei mit turbotempo cool :D welches wesen besitzt es? (ich komme schonmal on)

Antwort #23, 22. Februar 2014 um 17:37 von Zephir_CDOS

Eventbedingt is ein solches Entei immer hart und shiny^^

Antwort #24, 22. Februar 2014 um 17:42 von derschueler

nicht entei sieht iwie besser aus xD vielen dank <3 wen jmd noch etwas von mir will soll er pn schreiben

Antwort #25, 22. Februar 2014 um 17:44 von Zephir_CDOS

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)