Lohnt sich das echt? (DayZ)

Ich habe mir schon viele Folgen von DayZ angeschaut, meist von den bekannten deutschen Let's Playern. Das Spiel sieht schon sehr interessant aus. Ich war der Überlegung, es mir Ende Mai zu holen, weil ich mir einen Gamer PC bestelle. Vielleicht sind viele Bugs und Glitches bis dahin behoben und es ist lohnenswerter. Ich habe es noch nie gespielt, und durch Zusehen alleine kann man sich über ein Spiel kein besonderes Bild machen. Deswegen frage ich mal andere User nach ihrer Meinung.
Hoffe auf Antworten
MfG

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 14:55 von assassinscreedplayer99

6 Antworten

Hallo erstmal .
Mir sagte Jemand man solle das Spiel ,das noch in der Alpha ist, als Investition betrachten . Das kann ich nach etwa 50Stunden gameplay auch tun. Betrachte es als Investition. Es wird später ,lohischerweise ,besser . Wenn erst die Fahr - bzw Flugzeuge hinzugefügt werden ...

Ich Sage dir im vorraus es gibt a löcher die das Spiel kaputt machen indem sie alles abschießen . Das ist ein wesentlicher Kritikpunkt meiner seits . Aber indem meisten Fällen sind sie ok wenn du mit ihnen per voicechat kommunizierst .
Dank deinem Gamer PC müsste. Der Spielspaß enorm steigen . Die gemachte Erfahrung definiert den spielspaß . Mein Fazit Kaufs dir jetzt schon .;)

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 15:47 von gelöschter User

Kauf es dir.

So schlimm sind die Bugs nicht.

Ausserdem ist es im Mai vielleicht teuerer.

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 17:02 von Wrap

Kauf es dir solange es noch in der Alpha ist, wie bereits gesagt wird das Spiel nach und nach verbessert und du zahlst eben weniger als wenn du dir Day-Z erst nächstes Jahr zum Vollpreis holen würdest.

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 17:58 von Mane_Buki

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
hols dir jetzt, solange es noch relativ billig ist

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 23:13 von DerGoldGamer

Momentan geht das aber nicht, da ich knapp bei Kasse bin. Und gerade hab ich nur ein Notebook. Oder geht das, dass wenn ich mich dann mit dem Gamer-PC in Steam einlogge, dass ich es mir dann auf den installieren kann?

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 12:07 von assassinscreedplayer99

Ja

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 13:53 von Wrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)