Spiel stürzt nach einiger Zeit immer ab! Was tun? (AC 4)

Hallo Community,

Hab erst vor einer Woche meinen neuen PC erhalten.Da in meinem PC eine gtx 770 jetstream eingebaut wurde,habe ich drei Spiele von NVIDIA zum herunterladen erhalten.Einmal assassins creed 4,splinter cell black list und batman arkham origins.Jetzt ist es so,dass ich die Spiele ganz normal starten kann,aber während dem spielen passiert es dann ,dass sich das Fenster schließt und die normale Windows Startseite wieder auftaucht.Ich höre dann zwar noch den Sound des Spiels im Hintergrund,,aber ich kann es dann nicht mehr öffnen...Im Taskmanager steht nur noch "keine Rückmeldung".Und zum Schluss muss ich es schließen,weil ja leider nichts mehr funktioniert.Habt ihr das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?

Hier mal einige Infos zu meinem PC:

NVIDIA Geforce GTX 770
Gesamtspeicher: 4038MB
Anzeigemodus: 1680 x 1050 (32bit) (60Hz)

Prozessor:Intel Xeon CPU E3-1230.

Falls ihr noch weitere Informationen braucht,einfach melden :D

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 15:26 von Neuling96

4 Antworten

Windows 7 oder Windows 8?
(Ist jetzt nicht so wichtig: Was ist das für eine Auflösung für einen Desktop Pc?)

Alle Treiber aktuell?

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 13:06 von Hurricane97

Windows 7 64bit.
Die Auflösung 1680 x 1050? Hab ich mit windows+r taste rausgefunden und dann irgendetwas eingegeben.Dann kamen diese Informationen.Treiber müssten alle installiert sein.Kann es vielleicht daran liegen,dass uplay und assassins creed black flag auf verschiedenen Festplatten sind? Assassins creed ist auf der SSD also C und uplay auf B.Wie verschiebe ich das Spiel auf die andere Festplatte oder wie mach ich ein backup davon?

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 19:09 von Neuling96

Bei Auflösung denke ich bei einem solchen PC eher an 1920x1080.

Es geht nicht darum, ob die Treiber überhaupt installiert sind, sondern darum, ob sie auch ganz aktuell sind.

Daran könnte es liegen, allerdings funktioniert es bei mir und mein UPlay Launcher ist auf C und mein AC4 auf D.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 19:33 von Hurricane97

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
hier der neuste Treiber:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...

dann sollte es an sich laufen!

am besten auch gleich noch alle runtimes mit rauf machen:

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 17:39 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)