ich fang jetzt mit neustart + an . (Lightning Returns - FF 13)

Wie kriege die hquptmessionen wie soll ich das den alles schaffen ? Welche hauptquest muss ich den machen und wie kriege mehr Angriff und Co ?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 17:36 von motte95

7 Antworten

Ist das denn so schwer?
Jede Landschaft/Stadt hat eine Hauptmission Wildlande sogar zwei.
Hope gibt dir auch immer Hinweise oder es passieren Ereignisse die halt hinweise auf die Mission geben und halt wie in fast jedem RPG kannst du auch NPC fragen die hinweise haben zumindest meistens.
TP, Magie und Angriff kriegst du durch Nebenmission und durch die Wunschtafel wobei ich Nebenmission an erste Stelle Selle da sie dir zusätzliche Zeit/Tage geben.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 17:58 von Persona_Freak97

Okay danke . Kann mir wer Tipps geben gegen cauis

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 18:14 von motte95

Kleiner Tipp: Bekämpf Noel, Snow und den Gegner in den klagenden Dünen erst ab Tag 7, dann sind sie stärker, droppen aber auch bessere Dinge.

Geh bei Caius aggressiv vor. Ich habe geblockt etc, bis er auf Verheerer-Rolle gegangen ist, dann Debuffs und Magie gespamt, Zeitdilatation, weiter Magie spammen, noch mal Zeitdilatation, weiterspammen bis er im Schock ist und dann Raserei. So hatte ich ihn sehr schnell besiegt.

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 19:45 von Invidia

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Nur habe habe imoment neuspiel + und muss jetzt 1.1 und 1.3 machen gegen Noel kann ich nicht mehr kämpfen o.o wieso

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 20:20 von motte95

Weil du, wie bei Snow, Caius, etc alle Hauptmissionen erledigen musst, ehe du gegen sie erneut antreten kannst. Den New Game heißt halt New Game, in der Beschreibung stand mit drinnen, das alle Missionen zurückgesetzt werden.

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 20:29 von Pikalink

Achso hab das nicht so verstanden weil ich muss ja anscheind die ja nicht machen laut losunfsbuch

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 20:47 von motte95

Mit Neuem Spiel werden Lighntnings Erinnerungen zurückgesetzt, damit auch das Spiel und einige Fortschritte. Waffen und so Zeugs darf man behalten. Damit man noch stärker werden kann.
Ich spiele jetzt auf hard und merke keinen Unterschied, im Gegenteil, finde es sogar leichter, weil ich viele Items vom ersten mal Durchspielen mitnehmen durfte und die Gegner sind bislang auch nicht wirklich schwer gewesen. Naja, mal abwarten, vielleicht kommt das dicke Ende ja noch :)

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 22:16 von HaarSpalter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)