Minecraft funktioniert nach Update nicht mehr (Minecraft)

Nachdem ich einige Zeit nicht mehr Minecraft gespielt habe wollte ich vor ein paar Tagen wieder anfangen. Nun bekomme ich jedoch beim starten des launchers folgende Meldung: http://pastebin.com/ZHPju9Vn . Habe schon meine .minecraft gelöscht und den Launcher nochmal runtergeladen.

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 17:37 von MortisReturns

3 Antworten

Schmeiß alles an Java runter, was du noch drauf hast und zieh dir die neueste Version von hier:
http://java.com/en/download/manual.jsp
Dabei darauf achten, die richtige Version für dein OS zu erwischen, also vorher nachschauen, welche Bit-Version von Windows du hast.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 13:39 von Ealendril

Funktioniert nachdem ich Java über die Systemsteuerung gelöscht und es neu installiert habe wieder. Dankeschön :P
Wobei ich mich frage was jetzt das Problem war :/

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 13:47 von MortisReturns

Alte Version von Java, die möglicherweise nicht mit einem Befehl im Code aus einer neueren Version zurechtkam, da sie diesen nicht kannte.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 13:47 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)