trema (FF X-2)

Hi ich wollte wissen wie besiegt man trema im geheimen dungeon in bevelle es heißt ja in den Lösung das man mit rapid ring Katzenjammer und schütze die Attacke Kugelhagel einsetzen muss und man dann statt 20 Schuss 40 Schuss machen kann aber das stimmt nicht thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 18:03 von diaboromon41

2 Antworten

klar funktioniert das! Schau mal hier ich finde das ist die beste final fantasy komplettlösungs(und tipps u.sw.) seite überhaupt! hier ist für ff10-2:http://www.finalcraft.com/?goto=ff102

LG

Antwort #1, 01. März 2014 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
nein es geht nicht mehr mit Katzenjammer ,Ich hatte ihn so geschafft das alle so ausgerüstet waren auf lv 99 das sie fast alle um die 200 Verteidigung haben mit Maskottchen und Kunst der Abwehr ,im Kampf gegen Exodus habe ich ihnen mit Items wie Chocobodaune hast ,protest shell und doppel HP gegeben und einfach angegriffen ,beim Kampf gegen Trema bin ich dann zu Dunkelritter gewechselt und hab ihnen auch die ganzen Sachen wie hast und so gegeben und auf Tremer eine Lebensquelle damit er keine mp mehr hatte und dann die ganze zeit mit Dunkle Macht angegriffen dauerte nur etwas lange der Kampf

Antwort #2, 18. April 2014 um 17:14 von Patto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)