Diancie bekommen? (Pokemon X)

Mir erzählte gerade jemand, dass es jetzt schon möglich ist Diancie zu bekommen. Stimmt das? Ich bezweifle das nämlich sehr...

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 18:11 von _Pokegirl_

11 Antworten

Ich denke man kann es jetzt schon bekommen aber nur mit pokesave

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 18:12 von gelöschter User

Was ist das?

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 18:18 von _Pokegirl_

ist ein cheatmdul (programm) zum cheaten :D

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Achso :D Ich cheate nicht, zumindest nicht mehr, als kleines Kind habe ich es getan, deswegen kenne ich mich in dem Bereich nicht so aus :D

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 18:21 von _Pokegirl_

cheatmodul bzw. ein "kartenleser", wo du dein spiel reinsteckst, per software codes auf deinen spielstand lädst bzw. der server fertig. das ding arbeitet mit action replay codes und du kannst die änderungen an deinem savegame vornehmen lassen. spielstand wird hochgeladen in der software, spielstand wird angepasst, runtergeladen und dein alter spielstand überschrieben mit den von dir vorgenommenen änderungen.

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 18:22 von ostitoasti

hab früher nur auf platin gecheatet ^^

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 18:23 von gelöschter User

Ich bei Mari Kart und Mario Party :P Damals kannte ich noch kein Pokémon :D (Ich schäme mich dafür :D)

Und danke ositoasti wegen der genauen antwort

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 18:27 von _Pokegirl_

dafür nicht ^^ hätte man auch bei ggogle gucken können ;) habe mir bei youtube mal nen video angeschaut, wo die das zeigen. das ding kann aber auch andere sachen, als nur cheats zu implementieren. die backup funktion finde ich weitaus interessanter, seine spielstände sichern zu können. klar, geht auch mit dem 3ds, aber ne zweite varainte finde ich nicht verkehrt.

Antwort #8, 22. Februar 2014 um 18:30 von ostitoasti

Ja das stimmt, aber ich glaube ich besorge mir so ein ding trotzdem nicht, das würde mich nur zum cheaten verleiten, aber das will ich nicht

Antwort #9, 22. Februar 2014 um 18:34 von _Pokegirl_

wenn du ein japnisches 3ds modell hast und dir einen serien code bestellst, dann kannst du diancie jetzt schon haben ^^

Antwort #10, 22. Februar 2014 um 20:09 von luro2

Cool, aber wie das?

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 08:22 von _Pokegirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)