stürzt ab nach links schauen (CoD Ghosts)

Hallo zusamen
Bei Cod Ghost singleplayer kann ich laufen und nach rechts schauen doch sobald ich das erste mal nach links schaue stürzt es ab und ich muss mit dem tm raus
Kann mir jemand helfen?
An meiner Hardware liegt es nicht

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 19:03 von BEER

14 Antworten

Hallo ersmal,
ich könnte mir vorstellen das es an deiner Maus oder Mausbeschleunigung liegt.
stell die Ingame mal runter.
=JoKeR=

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 19:19 von gelöschter User

ne liegt leider nicht an das, aber danke für den tipp

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 02:55 von BEER

Du könntest mal dein Spiel auf Fehler überprüfen.
In der Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf dein Spiel machen und Eigenschaften wählen. Nun wählst du im oberen Reiter lokale Dateien aus und lässt dein Spiel auf Fehler überprüfen. Beschädigte oder fehlerhafte Dateien werden danach automatisch erneut runtergeladen.

Ansonsten, mal neu installieren.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 03:59 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
hab ich beides auch schon gemacht. Hab auch noch bei dem ghost ordner das directx abgeupdatet. Aber nichts hat genütz immer das gleich problem

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 13:23 von BEER

oder liegt es doch an meiner hardware?
hab ein intel(R) Core(TM) i5-2400S CPU @ 2.5GHz Prozessor
und eine AMD Radeon HD 6750M Grafikkarte
windwos 7 mit 64 Bit
DirectX 11 und 8GB RAM

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 13:50 von BEER

Hallo nochmal,
versuch mal mit einer anderen Maus wenn du noch eine hast .
Hört sich jetzt ein bisschen komisch an aber hast du evtl. ZoneAlarm Antivirus am laufen ?
Wenn Ja ! Schalte es mal aus oder deinstalliere es mal . Und gebe Bescheid wenns funzt .

=JoKeR=

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 14:49 von gelöschter User

An deiner Hardware dürfte es eigentlich nicht liegen, die ist gut genug. Versuch nochmal das obengenannte von JoKeR.

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 14:54 von SHOKKERZ91

Ne das virenprogramm habe ich nicht instaliert und die maus hab ich gewechselt aber immer noch selber fehler. An der Maus liegts glaub nicht denn nach rechts kann ich so schnell schauen wie ich will

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 15:12 von BEER

Update mal alle Treiber (Bildschirm, Maus, Tastatur, Grafikkarte und Soundanlage/Headset) und DirectX und auch PhysX.
Öffne den Task Manager stell die Priorität der Ghosts.exe (genauer Name weiß ich leider gerade nicht glaub aber iw6mp64_ship.exe oder so von der Priorität Sehr Hoch auf Hoch oder Normal.
Deaktiviere das Steam Overlay, solltest du eine Gaming Maus benutzen (z.B. Logitech G500 o.Ä.) stelle sie auf 250Hz um umstellbar unter dem jeweiligen Treiber.

Falls das alles nicht helfen sollte melde dich nochmal ich werde in der Zeit IW/Activision anschreiben und denen dein Problem schildern vll. wissen die noch was.

Antwort #9, 25. Februar 2014 um 10:39 von D4rk_4ng3l

hat leider nichts genutzt, weiss jetzt aber wo der fehler liegt, nachdem ich die Priorität runter gestellt habe bleibt der Display nicht schwarz sondern geht nach 3sec auf den windwos Desktop zurück und es kommt ne Fehlermeldung von ghost direct3ddevice...
und dann kommt noch eine Fehlermeldung von windwos der Anzeigetreiber amd Driver reagiert nicht mehr und wurde widerhergestellt. Dies heisst wohl der taktet zu schnell und ist zu langsam, weiss jemand wie man den runter stellen kann hab im Internet nichts sinnvolles gefunden

Antwort #10, 25. Februar 2014 um 22:03 von BEER

hab mal so ein Programm aus dem Internet heruntergeladen, dass dies alles zusammen mit dem spiel optimal einstellt und jetzt läufts danke für die hilfe :)

Antwort #11, 25. Februar 2014 um 22:22 von BEER

könntest du vll den Link posten damit wir vll anderen mit selben Problemen schneller helfen können?

Grüße

-dark

Antwort #12, 26. Februar 2014 um 13:57 von D4rk_4ng3l

http://raptr.com/amd
hier hab ich es runter geladen dann links bei installed games auf cod ghost geklickt und dann auf Launch game und noch auf optimaze, bei mir hat es geklappt kann aber nichts garantieren und weiss auch nicht ob es virenfrei

Antwort #13, 26. Februar 2014 um 21:27 von BEER

danke dir :)

Antwort #14, 26. Februar 2014 um 22:03 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)