Für die Republik Teil 1 (Achtung Spoilerfrage!) (Fallout - New Vegas)

Hi Leute

Ich hab ein Problem und zwar, Ich hatte gerade Der House gewinnt immer 3 abgeschlossen da kam die Mission: Für die Republik ich wollte sie erledigen aber da steht nur das die RNK ein robustest Netzwerk verfügt und ich nicht mehr länger mit House zusammen arbeiten darf da sonst die RNK mich nicht mehr um Hilfe bittet. Was soll ich jetzt tun? es hat kein Wegmarkierer gar nichts, hab auch schon House getötet aber nicht passierte ... Hoffentlich könt ihr mir helfen ;)

LG Lovebugs

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 20:35 von Lovebugs

1 Antwort

Der Hinweis bedeutet, dass Du Dich jetzt entscheiden musst, für welche Seite Du die Story abschließen willst. Wenn Du nach dem Hinweis weiterhin für House arbeitest, kannst Du die Hauptuest nicht mehr für die RNK abschließen (kleinere Nebenquests allerdins schon). Einen ähnlichen Hinweis gibt's auch für die Legion.
Am besten wäre es gewesen, Du hättest an der Stelle gespeichert und bis zum Schluss weiter für House gearbeitet. Danach neu laden und für die RNK oder die Legion. So kannst Du alle vier Enden sehen, ohne wieder ganz von vorn anfangen zu müssen.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 13:35 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)