Wo ist er? (Lightning Returns - FF 13)

Hallo habe mal eine fragen und zwar wo ist der Flunderdrache.
Ich habe den 7Tag und laufe die ganze zeit durch die Wüste,aber dennoch finde ich ihn nich.
Danke für jegliche Hilfe.

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 21:17 von kai54321

3 Antworten

Soweit ich weiß musst du zuerst die entsprechende Mission annehmen, und zwar in den Ruinen am Südtor. Da ist doch so ein abgesperrter Bereich, da musst du hin und mit diesem 3-Sterne-Typen reden, der dann das Bestienfleisch von dir haben möchte. Er befindet sich immer in dem großen Bereich, wandert aber je nach Uhrzeit umher.

http://i.imgur.com/rGLUzef.jpg Hier siehst du, wann er wo zu finden ist.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 22:43 von Invidia

Alles klar Dankeschön ^^

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 22:59 von kai54321

Ne, den findest du auch vor der Mission schon. Orte hast du dort stehen, aussehen tut er wie eine blitzende schwarze Kugel (wie bei Cieth rex, wenn du 13-2 egspielt hast). Im ersten Durchlauf wirst du ihn aber nicht schaffen.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 00:28 von Chrysophrase

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)