Hab das Spiel erst seid kurzem...würde mich über FC austausch freuen und Tipps... (New Leaf)

Mein FC lautet: 0860-3312-9107

Vieleicht könnte mir auch jemand das mit den Städtebesuchen von anderen Spielern erklären.
Irgendwie blicke ich da noch nicht so recht durch. Auch mit den verschiedenen Bewohnern...welche sind gut, welche doof und wie kann man andere bekommen? Bisher haben sich seid meinem Spielbeginn 3 neue Bewohner einfach ohne anmeldung angesiedelt.
Freue mich auf Austausch.
LG
Tanya

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 23:29 von Maxi2011

5 Antworten

Ich füg dich gerne hinzu, mein FC ist 3325 - 2681 - 1498 :)
Am Anfang ziehen auch erst unangekündigt welche ein, bis du 9 Bewohner hast. Wenn du den Campingplatz baust, campt da gelegentlich jemand, den du überreden kannst, in deine Stadt zu ziehen, das wäre dann der zehnte und damit wäre die maximale Anzahl erreicht. Wenn danach jemand auszieht, wird niemand neues Einziehen, wenn du jedenfalls nur neun Bewohner hast und jemand von denen auszieht, zieht ein neuer ein, sodass du wieder 9 hast.
Es gibt nicht wirklich "doofe" Bewohner, das ist Geschmackssache. Wenn du den Bewohner persönlich nicht magst, weil er doof aussieht, oder nen blöden Charakter hat, oder sogar sein Haus an eine ungünstige Stelle gesetzt hat, ist er für dich doof und du willst ihn loswerden. Dazu schubst du ihn am besten ganz oft durch die Gegend, schlägst ihn mit dem Kescher, tust ihm keine Gefallen usw. Irgendwann wird er nicht mehr in deiner Stadt wohnen wollen und spricht dich an. Dann sagt er dir, dass er ausziehen will, und du kannst entweder "Bleib hier!" oder "Ok, tschüss!" sagen. Dann zieht ein neuer Bewohner ein. Du kannst dir allerdings nicht aussuchen welcher. Es sei denn ein Bewohner in der Stadt deines Freundes zieht grade aus. Dann kannst du ihn überreden in deine Stadt zu ziehen. :)

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 08:58 von wolfavox

Super! Danke dir. Werde dich auch bei mir registrieren.
Danke für die Erklärung.
LG
Tanya

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 09:20 von Maxi2011

Kein Problem :)
Könntest du dann vielleicht auch das Tor öffnen? Ich muss Unterschriften in einer anderen Stadt sammeln

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 09:24 von wolfavox

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wie wäre es wir uns mal in meiner oder deiner Stadt treffen wäre echt cool Suche nämlich auch noch ein paar ACNL Freunde mein Freundescode ist

5129-0889-7827

wäre cool wenn wir uns mal treffen würden

Antwort #4, 12. März 2014 um 18:51 von Herscher

Können wir gerne mal machen!
LG

Antwort #5, 13. März 2014 um 11:07 von Maxi2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)