Stärkste Waffen ? (Lightning Returns - FF 13)

Ich wollte Wissen was sind denn eig die stärksten 5 waffen (Ich meine die stärksten Waffen die am ende von dem Hochwerten den besten wert haben)?
Und vor allem wo kriegt man die her?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 00:08 von michaelolav

12 Antworten

Wenn du nur von den Werten ausgehst, dann haben Heavens Cloud, Masamune, Kusanagi und Kikuichimonji den meisten ATKwert und dafür recht niedrige Magiewerte (bis auf heavens cloud mit 2600 am ende) und ATB +15%-5% (je nach upgrade wirds weniger. Heavens cloud bekommst du in Yusnaan für 800.000 gil im hard mode. Verstärken den letzten Schlag einer serie.

Die mit am ende 4000 magie sind Philosopher's Rod, Asteria's Staff, Necromancer's Cane, Astromancer's Scepter und Magician's Wand. Ihre Schockrate ist dafür um 40% schwächer und das ATBtempo um 15-5% verringert. Verstärken auch den letzten schlag einer Serie. Asterias staff bekommst du im jakh darf für auch 800.000 Gil im hard mode.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 00:20 von Chrysophrase

die erstgenannten Waffen kommen am ende auf 4000 ATK

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 00:21 von Chrysophrase

und die atbrate ist minus, nicht +5-15% bei allen genannten. Hatte mich oben einmal verschrieben

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 00:22 von Chrysophrase

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Kommt auf den Kampf drauf an. Manchmal sind zB Doppelklingen besser, als Einfachklingen, auch wenn sie ein Minus aufweisen, zumal sie zweimal treffen können.
Aber im groben und ganzen ist es wieder einmal die Ultima-Waffe mit rohen 2500/2500, danach Unsterbliche Eintracht (dann habe ich da eine Waffe bei mir, die heißt "unbekannte Waffe", keine Ahnung wie das passierte, die hat 1750/1750) mir zb gefallen die Masamune und das Cloud. :)
Ultima bekommst nach den Prüfungen, den Rest kannst kaufen, außer das Cloud. :) Und das unbekannte Schwert weiß ich nicht, wie das herkommt.

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 00:26 von HaarSpalter

Ok und wie heißen die in deutsch?

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 00:26 von michaelolav

Und masamune und die anderen ?

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 00:30 von michaelolav

Die die ich dir nannte, haben bereits den deutschen Namen *g

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 00:31 von HaarSpalter

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 00:32 von HaarSpalter

Verstehe aber ...nen link zu ner englischen seite kannst stecken lassen . Ich kann genauso gut englisch lesen wie ein Arabischer Terroristen deutsch lesen kann -_-...

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 00:38 von michaelolav

du kannst aber nicht bei einer waffe alle werte auf max machen sondern nur 2 und der 3 nur kurz vor max

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 00:51 von Force95

Danke für die info und noch eine frage...woher kriege ich schnell gil ?
Meine idee war es immer wieder in den schren zu gehen mit dem Omegas und die so gut und schnell zu killen wie möglich ...habt ihr bessere vorschläge?

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 01:05 von michaelolav

http://www.insidegames.ch/guide/lightning-retur...

Kannst da zu anderen Uhrzeiten aber auch die Dicken ausrotten wenn de willst.

Antwort #12, 23. Februar 2014 um 03:24 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)