Suche Server ohne PvP (DayZ)

Suche einen Server ohne PvP, am besten mit Passwort :)
Wenn ihr einen habt bitte melden und auf Steam hinzufügen: LightFlashGER oder Arktos772

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 03:06 von Arktos772

4 Antworten

Sowas gibt es noch nicht.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 13:50 von Wrap

Hallo Arktos772!

Naklar gibt es Server wo der Augenmerk nicht auf das töten aus ist sondern auf Teamplay gegen die Zombies... ,,wie schwer" und auf das looten von Gebäuden. Diese Server sind meistens mit friendly oder so gekenntzeichnet. Das heißt aber nicht, dass man nicht töten kann, denn das wurde meines Erachtens nach noch nicht hinzugefügt. Und ganz ehrlich DayZ ist ein PvP-Spiel!
Der Sinn ist wie ich in einer anderen Frage vorher schonmal schrieb, wenn man es als einen Sinn bezeichnen kann, dass du überleben sollst und dich anderen Spielern stellst. Was nützt Dir das Spiel, wenn man ewig lebt und alles hat :D Ich laufe mit einem kumpel jetzt schon 60-70 Std. lebend rum und wir stellten uns zahlreichen Kämpfen in denen wir überlebten und uns gegenseitig retteten was natürlich nicht alleine so möglich ist. Aber wir wissen nicht mehr was wir machen sollen also snipen wir an den Airfields und Großstädten und lauern anderen egal ob schwachen oder starken Spielern auf und berauben sie. Aber es ist langweilig glaub es mir, wenn du immer das gleiche machst. Deshalb denke ich ist das Überleben am Anfang das coolste überhaupt. Dieser Nervenkitzel :D Einfach nur rumlaufen und jedem Spieler den man sieht umgehen, falls er zu stark ist und man ihm nicht umbedingt begegnen will :D

Naja es ist ja dein Ding was du machst.
Aber glaub mir das macht viel viel mehr Spaß auf vollen Servern mit PvP zu spielen...

MfG
Playerninia

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 15:51 von playerninia

Achtung es gibt zwar PvE Server aber dort werden dich Leute töten. Ganz besonders die Full geared Typen. Dort siehts eigentlich wie auf jedem anderen Server aus, obwohl die Leute etwas netter sind

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 20:35 von spieler23

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ich glaube eher das du auf PvE Servern erst recht abgeknallt wirst und das meist auch noch hinterrücks, ist mir schon viel zu Oft passiert. Deshalb kommts meiner Meinung nach, egal welchem Server du joinst, aufs gleiche heraus. Zudem finde ich auch das es das ganze feeling und die Atmosphäre zerstören würde, wenn man sich plötzlich auf bestimmten Servern garnicht mehr killen könnte, ich meine woraus sollte das Spiel dann bestehen? Nur looten ist doch hammer öde und die Zombies sind im Moment ja auch mal echt ein Witz und keine herausforderung, die hau ich mit den fäusten weg :D

Ansonsten würde es dir halt nur helfen, wenn du dich mit jemanden anfreundest der einen mit Passwort geschützten Server hat oder du mietest dir eben selber einen.

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 22:02 von Mane_Buki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)