ist es normal das man batterien "essen" kann (DayZ)

Servus leute, ich hab mir gestern dayz geholt umd wollte fragen, ob es normal ist, dass man batterien "essen" kann. Geszern wahr ich in der welt von dayz unterwegs, war very hungry, dan hab ich durch zufall gesehen, das ich bei der batterie licked (oder so) auswählen kann, auf einmal kam die animation, als ob ich was essen würde und ich war nur noch auf hungry, und danach funktionierte die batterie auch noch (die taschenlampe strahlte noch mit der batterie), außerdem hatte ich keinerlei statusveränderung. Ist das jetzt normal, oder nen bug

Mfg

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 07:23 von gelöschter User

6 Antworten

Normal.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 13:50 von Wrap

Eigentlich ist das zum testen der Batterie.

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 14:36 von 19miggi98

Ich esse in meiner Freizeit auch hin und wieder Batterien. Nur so zum Spaß

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 18:52 von DerGoldGamer

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ich sehe das Niveau sinken. Nicht so schnell wie das von RTL aber es sinkt.

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 18:54 von 19miggi98

Es gibt auch im realen Leben die möglichkeit die Batterie abzulecken, du spürst da bei gewissen Batterien so ein Kribbeln, dann merkst du dass die Batterie noch in Ordnung ist und Strom fliesst (Falls man kein Testgerät zur verfügung hat - Da ich nicht alle Batterien kenne die es gibt, würde ich diese Methode im echten Leben nur empfehlen wenn du dir sicher bist, dass alles in Ordnung ist mit der Batterie).
Das Batterien ablecken dient auch im Spiel dazu die Batterie zu Prüfen, die Animation wurde vermutlich genau wie beim essen gewählt damit Sie keine andere programmieren mussten.

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 11:11 von Wypaek

aso danke, ich hatte mich schon gewundert. und das man im echten leben das testen kann wusst ich schon von der grundschule^^, war halt nur verwirrt weil es ne essens animation hat^^.

@19miggi98 ja früher waren die antwortern besser, als ich mich hier (puuuh wann war das) c.a. 2011-2012 registriert hatte, wahr das niveu viel höher (und nein es ist keine hand/gesichtscreme^^)

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)