Missionen zählen nicht zum Fortschritt. Warum? (GTA 5)

Ich habe vorgestern den großen Raubüberfall gemacht und außversehen Variante "B" ausgewählt. Ich hatte mit Franklin schon das Handy in der Hand, mit der Wahl jemanden zu töten. Ich habe danach die Konsole ausgeschalten und beim Neustart war ich wieder mit dem Motorrad auf der Straße. Seitdem zählen die abgeschlossenen Fremde und Freaks Missionen nicht mehr in meine 100%-Statistik. Ich müsste eigentlich 13/20 haben, jetzt habe ich 7/20, weil eine abgeschlossenen Fremde und Freaks Mission mit Franklin wurde gewertet. Davor, also nach dem Raubüberfall, hatte ich 6/20 abgeschlossenen Missionen. Komischerweise schreitet nach jeder dritten Mission mein prozentualer Fortschritt um 0,5% an. Die Missionen werden also nicht angezeigt, aber ich bekomme trotzdem den prozentualen Fortschritt.
An was liegt das jetzt?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 08:16 von turok1field

2 Antworten

Es zählen nur Sachen zum Fortschritt, welche in der Story gemacht worden und die Fortschritte, welche mit Franklin erzielt werden können .

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 19:12 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es geibt 20 Fremde und Freaks MIssionsreihen ... jede Reihe besteht aus mehreren Missionen. Nur wenn du eine Reihe komplett abgeschlossen hast zählt das in die Statistik.

zB. gibt es mit Franklin die Missionsreihe in der man einer Bekannten helfen soll Geld durch das abschleppen von Autos zu verdienen. Diese Reihe besteht aus 5 Missionen. Jede einzelen Missionen zählt für deinen Prozentfortschritt mit ... aber nur wenn du alle 5 Missionen erfüllt hast erhöt sich der Zhler für die Nebenmissionen um 1!

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 16:23 von Hitomis-Freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)