Tausch - Brauche Item: Glücks Ei (Pokemon X)

Möchte das Item 3-4 mal haben. Biete dafür Legendäre Pokemons oder Shynis an. Dafür will ich aber etwas vernünftiges. Bräuchte auch noch ein Ditto mit sehr guten DV's am Besten Wesen Hart oder Mäßig. Für nicht besondere Pokemons mit den Item gebe ich auch z.B Mamutel, Rexblizar, Starter und andere Entwicklungen. Tausche dann innerhalb des heutigen Tages oder nach Absprache. Freundescode angeben und schicke schicke dann meinen.

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 08:19 von pokestarwarsfreak

3 Antworten

Besitze alle Legis, aber Event Pokemons tausche ich sehr ungern. Mit Victini und Jirachi habe ich kein Problem zu tauschen. Glücks Ei findet man in Tempera City oder bei einer geringen Wahrscheinlichkeit bei wilden Caneiras. Eine Kontaktsafari für normal Pokemons käme mir also sehr gelegen.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 08:39 von pokestarwarsfreak

Koennte dir 3-4 Glückseier tauschen
Suche aber weder legis noch shinys, sondern nur 4 bzw 5x31 DV Pokémon.

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 08:42 von mance

Davon hätte ich welche, aber tausche ich nicht. Ich besorg mir jetzt selbst die Glücks Eier durch Kontaktsafari...
Frage geschlossen

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 08:52 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)