Leere Flaschen (Zelda Wind Waker)

Ahoi alle zusammen, obwohl ich im Spiel eigentlich schon recht weit bin (gestern im Terratempel fertig geworden), habe ich immer noch nur eine Flasche, und die ist seit Ewigkeiten mit einer Fee blockiert, was auf Dauer schon nervt.
Nun die Frage: Wo bekomme ich neue leere Flaschen her?

Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 09:58 von Leseleff

4 Antworten

Also es gibt insg. 4 Flaschen. Die 1. bekommst du ja von Medolie
Die restlichen bekommst du so:

2. Flasche: bekommst du auf vom Terri Händler, der bei der Insel "Isla Stalagmitica" rumfahrt, für 500 Rubine

3. Flasche: bei der Insel "Isla Bomba" gibt es ein braunes U-Boot in das man hinein kann. Besiege dort drin alle Gegner, schon kannst du die Flasche aus der Truhe entnehmen.

4. Flasche: bekommst du in Port Monee, nach dem Sieg über den Maskenkönig. Geht NUR Nachts!
Da steht an einer Stelle (beim Torbogen, in der nähe vom Hänlder) "Felizia" (heißt die glaub ich^^), die ist nun arm. Die sagt du sollst die verziehen. Wenn du dann gehst (lauf Richtung Händler), dann läuft sie weg. Folge ihr Unauffällig und am Ende (wenn sie dann am Tresor rumfuchtelt) sprich sie an. Dann stellt sie dir Fragen. (Am besten Antwortest du immer mit der 1. Antwort). Dann gibt sie dir die Flasche

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 22:00 von Achevas

Ok, super. Vielen Dank! (Ich hatte fast vergessen, dass ich diese Frage reingestellt hab)

Isla Bomba ist glaube ich schon auf meiner Karte verzeichnet. Isla Stalagmitica sagt mir aber nichts. Wo ist die ungefähr?

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 09:38 von Leseleff

Isla Stalagmitica ist links neben der Insel von Tingle. Du kannst dir auch eine Seekarte im Internet als PDF downloaden und dann ausdrucken. Oder direkt auf dem Wii U Pad ins Internet gehen während du Spielst

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 10:57 von Achevas

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Alles klar. Danke nochmal!

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 13:14 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)