braucht noch jemand megasteine? (Pokemon Y)

hallo da ich neu anfangen will will ich meine letzten megasteine noch vertauschen, ich würde sie gernbe gegen irgendwelche shinys oder legis vertauschen, ich kann auch mehrere steine gegen ein pokemon tauschen oder wenn das angebot gut ist auch alle gegen eins oder so

ich habe noch folgende steine anzubieten

Kangamanit, lucarionit, ampharosnit, gengarnit, aerodactylonit, guardevoirnit, absolnit, flunkifernit, garadosnit, scheroxnit, knackracknit, rexblisarnit und banetteonit

und ich habe auch noch ein paar items wie evolith oder funkelstein und so

also einfach anchreiben und angebot machen

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 10:36 von TheFiniRock

10 Antworten

knackrack und guardevoirnit biete ditto und amphizel mit vf schick ne pn

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 10:53 von gelöschter User

Wenn du überreste hast gegen ein shiny libiskus? :D

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 11:13 von Rentner123

Bräuchte den
Evolith
Kann dir shiny evoli geben :D

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 11:19 von Destroyer1998

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@destroyer ja gerne auf jeden Fall

@rentner Überreste habe ich nicht

@ pokefan brauch ich beides nicht hast du noch was anderes?

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 11:23 von TheFiniRock

Oke oke
Kannst du den on jetzt?

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 11:25 von Destroyer1998

Jetzt leider nicht ich kann erst gegen nachmittag ich gebe dir schon mal mein fc 3282 3205 0633 und ingame charlie

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 11:50 von TheFiniRock

Jo oke
Wann dann etwa?
2, 3?
Dass ich es ungefähr weis :D

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 11:52 von Destroyer1998

Also ca in einer Stunde würde es mir gut passen geht das?

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 14:34 von TheFiniRock

Jaa ist gut jetzt?

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 15:46 von Destroyer1998

ja sehr gut

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 15:49 von TheFiniRock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)