Suche 6stes Teammitglied (Pokemon Y)

Hallo Gemeinde.
mein Kampfteam besteht aus:

Brutalanda (Drache/Flug)

Gengar (Geist/Gift)

Tornupto (Feuer)

Cerapendra (Käfer/Gift)

Stollos (Stein/Stahl)

Ich suche schon ein sechstes mitglied kann ich aber nicht entscheiden...

Was findet ihr was für ein Typ/Pokemon mein Team gut ergänzen könnte?
Eure Meinungen sind gefragt...Ach ja und Kritik ist auch erwünscht ;D

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 10:54 von gelöschter User

19 Antworten

Elektro oder Pflanzen Pokemon wär nich schlecht

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 10:56 von gelöschter User

Das Team ist sehr offensiv, nur Stollos wäre was physisch defensives.
Du könntest also noch was brauchen was speziell gut aushält, zum Beispiel Florges oder sowas.

Kritik hmm? Das geht so nicht. Da brauch man schon mehr Info`s. Fähigkeit, Item (es wäre zum Beispiel gut zu wissen ob du Gengar oder Stollos Mega spielen willst), Ev`s, Wesen und Angriffe. Dann kann man da schon eher kritisieren und Verbesserungsvorschläge geben.

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 11:10 von Dark_Hugo

Ach, was ich vergessen habe. Eine 3 fache Bodenschwäche ist nicht grade Vorteilhaft. ^^

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 11:13 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie wärs mit azumarill?
Dieses vieh ist ein MONSTER

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 11:17 von Destroyer1998

Wie wärs mit apoquallyp?
Dieses vieh ist ein MONSTER

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 11:25 von MrMonster

Hahaha :P
Nice one

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 11:26 von Destroyer1998

Wasserpokemon und spezielle Wall ^^
Passt meiner Meinung nach gut, sofern sich das sagen lässt.
Ich bin lustig. KEINE WIDERREDE xD!

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 11:28 von MrMonster

Jaa schon
Aber azumarill mit bauchtrommel und wasserdüse ist einfach böse :D kommt daraufan wie man spielen will
Defensiv oder offensiv

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 11:30 von Destroyer1998

Eben, ohne genaue Angaben...
Es fehlt halt 'ne spezielle Wall und da dachte ich mir Apoquallyp, weil er noch kein Wasserpokemon hat :)

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 11:40 von MrMonster

Stimmt auch wider :/
Naja das muss der spieler entscheiden :P

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 11:42 von Destroyer1998

Nee danke, Apoquallyp bitte nicht ich finde dass das hässlichste pokemon ist was es gibt... :(
Eine genauere beschreibung meines Teams folgt gleich... :)
Ich dachte vielleicht an Amoroso...

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 11:45 von gelöschter User

Haha oke :D

Antwort #12, 23. Februar 2014 um 11:47 von Destroyer1998

wasser

Antwort #13, 23. Februar 2014 um 11:49 von maxo112

Haha. Wir haben fast das gleiche team

Antwort #14, 23. Februar 2014 um 12:01 von schreckensmiralis1

Also :

Brutalanda (drache Flug) (damals hatte ich noch nicht so viel daruf aufgepasst, also muss ich es warscheinlich noch mal neu züchten)
Wesen: Kauzig (neutral)
Evs: gleich verteilt
Fahigkeit: Bedroher
Attacken: Drachenklaue, Erdbeben, Flug, Feuersturm

Gengar (gift Geist)
Wesen: Scheu (+geschw., -angriff)
Evs: 252 Geschw., 252 Spez. Angriff, 4 Leben
Fähigkeit: Schwebe,(Mega; Wegsperre)
Attacken: Hypnose, Traumfresser, Spuckball, Donnerblitz

Tornupto (Feuer) (war mein erster starter also Ev sind noch zu korrigieren und wesen, naja seht selbst)
Wesen: Ruhig (+ Spez. Angriff, - Geschw.)
Evs: gleich verteilt
Fähigkeit: Grosbrand
Attacken: Sonnentag, Feuersturm, Solarstrahl, Fokusstoss

Cerapendra (Käfer, Gift)
Wesen: Hart (+ Angriff, - Spez. Angriff)
Evs: 252 Angriff, 252 Geschw., 4 Leben
Fähigkeit: Temposchub
Attacken: Vielender, Erdbeben, Gifthieb, Schwerttanz

Stolloss (Stahl Stein)
Wesen: Mutig (+Angriff. , -Geschw.)
Evs: 252 Leben, 22 Angriff, 4 Verteidigung
Fähigkeit : Robustheit (Mega : Filter)
Attaccken: Erdbeben, Eisenabwehr, Rammboss, Felsgrab (steinkante hab ich irgdw. noch nicht)

Puh das war anstrengend :P
Wie schon gesagt es muss nicht das ultimative Team sein aber naja, es muss Spass machen ^^
Mit den megasteinen tuhe ich so agieren wie ich grad brauche (Gengar/Stolloss)

Antwort #15, 23. Februar 2014 um 12:20 von gelöschter User

Dann Aquana?!

Antwort #16, 23. Februar 2014 um 12:33 von MrMonster

Quajutsu
Impergator
Oder du hast ja auch kein pflanzen pokemon
Dann vielleicht tentantel?

Antwort #17, 23. Februar 2014 um 12:36 von Destroyer1998

Steinkante findest du bei der Frosthöhle (außerhalb). Du musst einen Wasserfall runter.

Wie du selber schon gesagt hast sind Tornupto und Brutalanda nicht so optimal für Onlinekämpfe, also von den Werten her. Falls du also wirklich damit Online Kämpfen willst würde sich neu züchten lohnen.

Hast ja schon ein paar Wasserpokemon als Vorschlag, deswegen würde ich mal Chevrumm vorschlagen.

Tolle speziall defensive Pokemon sind noch Nachtara oder Heiteira.

Ich persönlich finde Symvolara noch gut. xD

Antwort #18, 23. Februar 2014 um 12:47 von Dark_Hugo

Tentantel könnte interessant sein... mit nur 2 schwächen O.o
Vielleicht als Staller

Antwort #19, 23. Februar 2014 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)