neue Drachen (DragonVale)

Hey Leute, ich hab mit dem game augehört und jetzt wieder angefangen... nun ja, mein account ist immer noch da, also möchte ich jetzt folgendes wissen:
1. Kann mir jemand als antwort auf diese frage einen link schicken wo alle Anleitungen für die Kreuzungen mit licht- und dunkeldrachen drinsteht? (also bsp. Glas, Wind, Gamma, Phantom...etc. ...)
2. Entweder einen link für folgende drachenkreuzungen oder einfach als antwort die Kreuzungen für diese Drachen:
-Amethyst, Winter, Strahlen, Schnee-Bronze+Silber+Gold, Sieg, Trugbild, Schatten.

Vielen Dank für eure Hilfe !

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 11:38 von Wazap_Bitchez

4 Antworten

Morgen,

Für die Light und Dark Dragons brauchst du keine Anleitung. Es sind alles Basiszüchtungen.
Welches Element du brauchst, steht beim jeweiligen Drachen im Markt. ;-)

Amethyst: Sonic & Hail

Jet: Ash & Frostfire

Victory: Cold, Air und Lightning (mögl. Kombi Blizzard & Storm)
Der Victory ist nur noch heute zu züchten, also beeilen. Er verschwindet sehr bald

Winter Olymp Drachen: Fire, Cold und Air (mögl. Kombi Blazing & Blizzard)

Winter: Earth, Cold und Air (mögl. Kombi Mountain & Air)

Shadow: Light und Darkhybrid

Mirage: Dark und Lyghthybrid

Ich spiele dragonvale auf englisch. Die deutsche Übersetzung (erst recht di der Drachen) ist verdammt schlecht. Also nicht wundern, wenn ich hier die englischen Namen genommen habe. Die Deutschen weiß ich teilweise garnicht.

Hoffe, konnte helfen

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 09:33 von newmy265

danke, ich hatte die englische Version, als ich das spiel seit vorgestern wieder weitergemacht hb war alles auf deutsch

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 18:53 von Wazap_Bitchez

Du kannst die Sprache in den Optionen wieder umstellen.

Das Deutsch ist echt schrecklich. Entweder kann der Übersetzer kein deutsch oder kein englisch...oder beides :-D

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 22:56 von newmy265

ja hab ich mir auch gedacht

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 15:58 von Wazap_Bitchez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)