Kampf gegen Noel -.- (Lightning Returns - FF 13)

Hei, ich schaff Noel nich...;( Kampfgarnituren:
1. Schutzgardistin
Waffe: Sturmklinge
Schild: AMP-Schutz
Accessoires: Magiersignum (Anriffszauber + 15%)
Fertigkeiten: -Elektroschlag (St.2)
- Blitz
- Blitzra
- Blocken
2. Nocturne
Waffe: Liberator
Schild: Juno Sospita
Accessoires: Kämpferemblem(Phys. Angriff + 15%) und Schutzfäustlinge (Phys. Resistenz+10%)
Fertigkeiten: - Feuer
- Blitz
- Angreifen (St.2)
- Sanftblocken
3. Ritterin Etros
Waffe: Overtüre
Schild: Gnade der Göttin
Accessoires: Zirkonbrosche (Max. TP-Wert+10%) und Runenring (mag. Res.+10%)
Fertigkeiten: -Deprotes
-Devall
- Angreifen
- Blocken
Ich hab jetzt schon oft gegen ihn gekämpft und dabei sein Angriffschema einigermaßen gut analysiert (z.B. dass er meistens mehrmals hintereinander Aero zaubert anstatt nur einzeln mal zwischendurch, oder dass nach diesem Schattensegen-Dingsda immer der Mörderangriff mit dem Zyklopen-irgendwas kommt (sry, weiß die Namen grad nich im Kopf:D)), aber trotzdem packt er mich immer wieder...ich schaff es immer fast...aber nur fast und dann wird ich zu aunaufmerksam und ein falscher Schlag, und das war's dann meistens...Was ich noch aus 13-2 weiß (Ich hoffe, dass man das auf das Spiel übertragen kann)wäre, dass Noel gut in Aero und Aerora ist (war er nicht auch der einzige, der Aeroga lernen kann?!?!), ok er zaubert im Kampf ja auch sonst nicht ;D, und dass er glaube ich sehr empfindlich gegen Blitz-elementare Angriffe reagiert. Das hab ich mir bis jetzt immer zum Vorteil benutzt, und mein Kampf gegen ihn läuft eig. auch immer gleich ab: Zuerst schön Deprotes und Devall auf ihn drauf, und während dem ganzen Kampf achte ich darauf, die beiden Debuffs immer auf ihm drauf zu haben. ansonsten geh ich auf Abstand, versuche alle seine Attacken so gut es geht zu blocken und ihn mit Blitz und Blitzra zu schocken. Dann, wenn er geschockt ist, geh ich in den Nahkampf über und metzel mit Angreifen und Elektroschlag auf ihn ein, meistens macht Lightning sogar noch Nachsetzen, was mich natürlich nicht stört...ich bin echt immer so kurz davor zu gewinnen, aber am Ende ist er mir einfach überlegen. Ach ja, was meine Heilgegenstände angeht: Ich hab 'ne Phönixfeder, zwei Übertränke, 'nen Herostrunk und 'ne Pulle Schutzwasser, sowie ein- bis zweimal Zugriff auf Erzengel.
Ich bräuchte dringend noch Tipps für den Kampf, und wahrscheinlich sind alle hier schon mit dem Spiel durch, obwohl es erst Freitag vor 'ner Woche rauskam, aber ich hoffe trotzdem, dass mir irgendwer noch helfen kann. Im Kampf geht alles immer so verdammt schnell für, wahrscheinlich liegt's aber einfach nur daran, dass ich noch an das Paradigmensystem gewöhnt bin. Also danke fürs Lesen, und für die Antworten, LG

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 12:46 von KazumiKoraiko

1 Antwort

Haha, ok, hat sich erledigt, habs grad nochmal probiert und ich muss schon sagen...der Kampf war geilo *-*...war zwar mega knapp, aber ich habs geschafft ;D

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 13:05 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)