Welt weg! (Minecraft)

Serwus,

Ich wollte durch eine You-Tube Anleitung Forge Installieren und ausführen. Ich sollte dabei bestimmte ssachen in den back up ordner einfügen. Ich habe direkt alles kopiert und wollte es in den ordner einfügen. habs beim kopieren zum ordner unterbrochen, weil ich nicht wusste das er nur paar sachen und nicht alles meinte die rein müssen.
Jetzt ist mein Saves ordner Leer und der rest (textuenpack,screenshots usw) sind noch da

Wie bekomme ich meine Welt wieder ?
Will nicht von vorne anfangen hab da zuviel erreicht und gebaut.

Dankle für alle Antowrten im Voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 13:31 von EDIplayer2010

4 Antworten

Wieder zurück kopieren aus dem ordner, wo du sie reinkopiert hast.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 13:33 von Ealendril

Hast Falsch verstanden. Wollte alles rein Kopieren. habe wärend es kopierte Abgebrochen.
Back up ist leer (wie zuvor) und Saves ist jetzt leer

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 13:36 von EDIplayer2010

Das passiert aber normalerweise nciht, wenn man das Kopieren abbricht. Dann bleiben nur die noch nicht kopierten Dateien übrig, der Rest ist ja dann trotzdem schon drüben im anderen Ordner. Es kann aber gut sein, dass du dadurch deine Welt abgeschossen hast. Wenn sie in keinem der Ordner zu finden ist, ist sie wohl oder übel verloren. Falls du kein "richtiges" Backup gemacht hast, natürlich.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 13:43 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mein BRUDER ist erst jetzt eingfallen ( wie behindert mir das erst jetzt zu sagen statt vor der frage ). das er die sachen die schon im back up kopiert wurden er auf löschen gedrückt hat. Die Meisten Sachen sind jetzt im Papierkorb. Die Welt sehe ich nicht

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 13:52 von EDIplayer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)