Wie kommt zu 14 tag! (Lightning Returns - FF 13)

HAbe problem zum 14 tag zu bekommen wie schaft man das.Habe Noel,CAius und Snow besiegt und die Sazh mission fertig und 54 nebenmisisonen geschaft komme nur auf 12 tage mehr schafe ich nicht wieso.Würde mir das jemand erklären wie man 14 tage bekommt.MIr fehlt noch der letzte boss aber wenn man den letzten boss besiegt ist spiel ende wie soll man auf 14 tage kommen.Bitte sagt es mit das geheminiss.

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 13:44 von gelöschter User

25 Antworten

was mir als erstes auffällt du hast die Hauptmission von Fang nicht aufgezählt was es schonmal unmöglich machen würde wenn du alle hauptbissionen hast musst du eine gewisse anzahlt Quests gemacht haben und zwar die richtigen nicht die von der Tafel, ich glaube irgendwas zwischen 40-50 stück, musst nicht alle machen muss nur reichen das die blühte aufgeht wenns dann reicht bekommste wenn tag 13 glaube anfängt nen tag extra

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 14:05 von UndergroundGT

hat nicht gestern schon wer gesagt solst dich lieber mal bei deinen fragen bedanken wen dir wer hilft weil so einem der sich nichtmal bedankt helfe ich ganz sicher nicht weil du hast dich für deine ganzen frage noch nie bedankt bei den ST usern

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 14:06 von Force95

jop das war ich force und sein deutsch ist auch nicht besser geworden :D

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 14:19 von dortmundpower

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Bin bei Tag 3, habe noch 8 Tage und alle Hauptmissionen inklusive Hauptmissionsabhängigen Nebenmissionen, das ergibt 11 Tage insgesamt. Ich gehe jetzt bis Tag 7 pennen und fange dann an, die Nebenmissionen aufzuarbeiten.
Wie gesagt, ohne Hauptmissionen wirst du gar nicht erst weiter kommen. Zudem stellst du deine Fragen mit Absicht so, und das nur, weil du die Fragen hier für seltsam hältst.
Das hast du auch bei dem Spiel "Gran Turismo 6" so gehandhabt.

Warum benötigst du zudem diese sinnlose Vielzahl an "Nicknames" auf der Spieltipps.de Seite (das ist mit Verlaub ein selten aber durchaus extrem dämliches Verhalten deinerseits)

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 14:20 von HaarSpalter

Edit (Korrektur): Tag 3 und noch 9 Tage, ergibt 12 Tage. :)

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 14:25 von HaarSpalter

@dortmundpower ja genau du wette er bedankt sich hier wiedermal nicht also von mir bekommen so einige hier keine antwort da ich es nicht ein sehe zuhelfen und es kommt nichtmal das wort danke

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 14:28 von Force95

ein wenig hart nur weil jemand nicht danke sagt oder?^^ erlichgesagt machen das die meisten so, naja kann mit leben auch wenn man mir die füße küssen sollte^^

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 14:39 von UndergroundGT

@UndergroundGT sieht wohl jede/r anders. Ich bin auch nicht auf Dankbarkeit aus.
Wer nicht helfen will, sollte es auch nicht. Wer hilft, sollte es ohne Heuchelei (auf ein Danke zu setzen) auch schaffen :)

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 14:50 von HaarSpalter

es ist doch wohl normal sich zu bedanken für infos die einem im spiel helfen damit sie es überhaupt durch bekommen ohne hilfe gibts hier so einige die einfach solche spiele nicht können und verstehen ich lese hier so viel fragen immer da denk ich mir warum habt ihr es euch gekauft wen ihr zu den einfachsten dingen schon hilfe braucht aber das ist meine meinung

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 14:53 von Force95

beim letzteren stimm ich dir zu gibt hier so einige fragen da haut man sich aufn kopf und fragt sich wie alt sind die eig., das könnte auch ein dreijähriger alleine schaffen^^

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 15:03 von UndergroundGT

ah einer der mich versteht es gibt noch leute die wissen wie man spielt

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 15:08 von Force95

Wer im Spiel "mitliest" und den Verlauf halbwegs im "Kopf" (sofern vorhanden) behält, sollte auch ohne Lösungsbuch zumindest durchkommen. Für alles andere/weitere (vielleicht verstecktere) gibt es ja Spieletipps, wozu sonst wäre diese Seite hier auch nütze, wenn keiner mehr Fragen stellt :)
Wenn ich Bock habe zu antworten, mache ich das, wenn nicht, dann eben nicht :)
Zudem könnte man andere auch darauf hinweisen, einfach die SuFu von Google zu nutzen, um eine "Liste aller Waffen, Schilde, etc." zu finden, dennoch wird hier ausgiebig und obendrauf auch noch daneben geantwortet.
Sowhat.
Leben und leben lassen.

Antwort #12, 23. Februar 2014 um 15:17 von HaarSpalter

Mir egal ob ihr mir helft oder nicht wollte nur wissen was passiert wenn ich dne letzetn boss sagne wir am 6ten tag besiege ob dann der absapann kommt oder ich trotdzem 13 tage oder 14 warten muß.
Egal ob ihr mir hilft oder nciht eght mir am arsch vorbei scahde das es keien igno funktion gibt.

Antwort #13, 23. Februar 2014 um 15:40 von gelöschter User

schade das leute die sich nicht bedanken wegen undankbarkeit gelöscht werden ^^

Antwort #14, 23. Februar 2014 um 15:44 von Force95

1. So ein hirnloses gelaber von er kann nicht deutsch oder ist nicht besser geworden zeigt das du nichts kannst außer auf schwächen los zu gehen Dortmund! Mein Rat etwas ein gang zurück schalten ;)

2. Wieso kümmert es euch bei ihn es gibt ein Haufen user hier die sich nicht bedanken also müsste man jeden user dumm anmachen der sich nicht bedankt da kommen wir auf mindestens 3tage bis da fertig ist

3. Frage ich mich auch wie man auf 14kommen soll ich habe so ziemlich jede Nebenmission gemacht ein paar fehlen noch


4. Das ist Meinung dazu diskutieren OK wer aber mit kraftausdrücke kommt den ignoriere ich da mich auf so was nicht einlasse :)

Antwort #15, 23. Februar 2014 um 16:08 von gelöschter User

schöhn das hier anscheinend keiner der beiden undank parteien mitbekommen hat das ich schon geantwortet habe, wie ich bereits sagte ob mir jemand dankt ist mir egal wenn ich dann aber lese das es demjenigen am arsch vorbei geht ob ich Antworte oder nicht werd ich jetzt auch langsam wütend und helfe hier bald niemanden mehr

Antwort #16, 23. Februar 2014 um 16:45 von UndergroundGT

a) Du kannst vor ERREICHEN des letzten Tages nicht gegen den Endboss fighten (da dieser den symbolischen Weltuntergang darstellt und dieser ist nun einmal am letzten MÖGLICHEN Tag)

b) Wenn du alle Hauptmissionen machst, kannst du bis Tag 12 durchpennen und gegen den Endboss fighten. Wenn du das aber nicht und dazu noch bessere Items möchtest, machst du Nebenmissionen bis du in etwa 100 Sterne gesammelt hast (diese summieren sich aus den absolvierten Nebenmissionen, dementsprechend fällt es niedriger aus, wenn du kaum 3-Sterne Missionen gemacht hast).

Antwort #17, 23. Februar 2014 um 16:47 von HaarSpalter

sowas dämliches, 100 Fragen stellen und dann sagen, es geht einen am Arsch vorbei, ob ihm geholfen wird oder nicht xD Wie geil ist das denn?
Aha aha, Hirnloses Gelaber, verstehe und dann sagen Kraftausdrücke sind Kacke lol

Antwort #18, 23. Februar 2014 um 16:53 von dortmundpower

So gesehen kann es ihn\die Leute egal sein ob du anwortest oder nicht es gibt ein Haufen andere user die das dafür tun denke ich mal man sollte nicht allzu viel wert auf seine antworten legen ^^ ich anworte auch einfach und wenns wenn Arsch vorbei geht bitteschön xD...gibt andere Usern die ich noch helfen kann

Antwort #19, 23. Februar 2014 um 16:54 von gelöschter User

Hrinlos und kraftusdruck sind nicht das selbe kraftausdrücke sind sowas wie Arsch**** oder h*** vestehste


Und ich Blick gar nicht mehr durch erst wurde mir vor paar Tage gesagt hauofmissionen verlängern die Zeit jetzt sind es die 3* Nebenmissionen das beste ist man kauft sich das lösungsbuch und macht alles alleine..

Antwort #20, 23. Februar 2014 um 17:04 von gelöschter User

die antworten von underground sind aber nützlich und die von einigen andren und manche haben eben null plan und sagen trotzdem was dazu



hauptmissionen machen auch nur tage für die hauptstory nebenmissionen sind für den neben tag 14 gedacht wer das nicht kapiert sol das spiel da hin bringen wo er es her hat

Antwort #21, 23. Februar 2014 um 17:08 von Force95

Keep Cool & Calm.

Wenn man alle HM´s erledigt hat, der Tag 12 am Start ist, braucht man nur zu warten, bis dieser endet, danach noch und somit auch der ALLERLETZTE Tag 13, an dem gegen den Endboss gekämpft wird.
Tag 13 kann mit Hilfe der NM´s ausgereizt und somit auch verlängert werden. Woher ich das mit den Sternen weiß? Ich weiß es nicht, aber ich habe es bis jetzt 2 mal erfolgreich ausgespielt, habe mir bei beiden die Nebenmissionen angesehen, zudem Berichte von anderen Leuten, die mir sagten, sie hätten es auch mit 45 NM´s geschafft, Tag 14 zu erreichen, daher kam ich zum Schluss, dass es (ziemlich sicher) 100 Sterne sind, die diesen einen zusätzlichen Tag ermöglichen.

Zudem hat bisher niemand eine bessere andere Erklärung respektive Formel der Errechnung dazu.

In diesem Sinne, glaubt es, oder lasst es einfach bleiben. Wahlweise versucht ihr es einfach mal. Wenn ihr nur einen Speicherpunkt verwendet, tut mir leid, seid ihr selbst schuld.
Denn zum Erkunden der Karte ist es zB dienlich, wenn man erst einmal herum rennt, um sich auszukennen und dann zum letzten Speicherstand zurückkehrt und alles so machen kann, dass es zum Erfolg führt.

Antwort #22, 23. Februar 2014 um 17:17 von HaarSpalter

Nebenmission habe ich schon längst 100 Sterne also muß ich praktisch Story 4.4 machen und das wars dann ahbe mein 13 tag oder wie und den 14 und die heilige tür ist erst am 13 tag zu öffnen vorher geht das nciht oder wie.

Antwort #23, 23. Februar 2014 um 17:18 von gelöschter User

So ist es.
Du musst nur die Tage abwarten, oder bis dahin noch Nebenmissionen machen, wenn du willst, wenn aber nicht, warte bis Tag 13 heran bricht. Es ist so gedacht, dass zwischen dem 12 und 13 Tag ein Zusatztag dazu kommt, wenn man genug NM´s gemacht hat. Dann kommt eben der Schrein der Endgültigkeit 33 Etagen Monster bekämpfen. Danach zu Tag 14 und dann hast dus.

Antwort #24, 23. Februar 2014 um 17:22 von HaarSpalter

100 sterne stimmt schonmal nicht aber wie ich schon sagte manche sagen was und wissen nichtmal ob es stimmt die rechnug ist so


*=0,02
**=0,04
***=0,08

für tag 14 brauchst du einen gesamtwert von 1,00 oder eben höher so

Antwort #25, 23. Februar 2014 um 17:22 von Force95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)