Kochwettbewerb-Bug?(Gewinnen unmöglich-.-) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich raste bald aus...-.-
Ich verliere seit 3 Wettbewerben durchgängig die Kochwettbewerbe. Mein Essen hat meist 5 Sterne und bringt auch ein Herz ein.
Dann ist mein Team manchmal echt grottig, oder aber wir sind gut und die Gegner natürlich um ein Punkt besser.
Ich will jetzt unbedingt gewinnen und hab schon mindestens 6 mal neu gestartet den Tag, aber egal wie gut mein Team ist, Konohana gewinnt IMMER!
Eben hatte mein Team zwei Herzen und Konohana nur eins und trotzdem hat Konohana gewonnen!
Da kann doch etwas nicht stimmen man -_- Kurz davor habe ich den Tunnel komplett frei gemacht... kann es vielleicht dadurch kommen, das jetzt nen Bug ausgelöst wurde wodurch ich nicht mehr gewinnen kann?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 15:18 von TenshiKori

2 Antworten

Der Zufall kocht immer mit.
Dazu kommt, die Wertungen, Herz, Note, Pünktchen, sind nicht nur ein Punkt sondern eine Spanne von verschieden vielen Punkten, ein Herz mit 'wie von der EG selbst gemacht' und ein Herz mit 'Was für ein fantastischer Geschmack' sind m.W. unterschiedlich viele Punkte, dadurch kann man sogar mit 2 Herzen und einer Note gegen ein Herz und 2 Noten verlieren.
Je mehr dich deine Mitstreiter mögen, desto besser ist deren Essen.
Auch ich hab beim Kochfest manchmal das Gefühl, dass die gegnerische Mannschafr einen kleinen Bonus bekommt, aber wenn ich auf meine Statistik schaue, ist es ziemlich ausgeglichen. Dass es da nen Bug gibt, ist mir noch nicht aufgefallen, und hier kamen auch noch nicht genug Klagen deswegen^^

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 16:13 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wenn es ein Bug ist, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als Tagneustart ...
wenn es nichts hilft, dann leider richtigen Neustart :(

Antwort #2, 01. März 2014 um 14:21 von Fragengrube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)