Alle Hauptquests aber keine 13 Tage... (Lightning Returns - FF 13)

Hallo Leute ^^
Ich hatte anfangs echte Schwierigkeiten im Spiel die Hauptquest zu finden,
weshalb ich viele Tage verschwendet habe :/
Ich habe nun aber alle durch : Caius (welchen man ja nich retten konnte), Snow, Noel, Sazh und Fang, mir bleiben nun 2 Tage bis zum Untergang, jedoch hätte ich aber nur 12 Tage :/ habe sogar den Mogry gefunden (falls es was ändert) ^^

Habe ich was vergessen ?
Bzw. übersehen ? Ich hatte auch diese Cid Raines Scene noch nicht (hab bei youtube geguckt)

Könntet ihr mir bitte helfen ?^^
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 16:27 von HopeFarron

1 Antwort

das thema gibts hier schon hundertfach keine zwei beiträge unter deinem unter anderem auch

und wie schon mehrfach erwähnt die Hauptquests sind die grundvorraussetzung aber ohne genug quests wirst du niemals auch nur in die nähe von tag 14 kommen

sollte eig auch klar sein Hope erklärt es ja zum anfang ausführlich, sellen sammeln durch quests ergibt gleich mehr tage zum seelen retten

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 16:38 von UndergroundGT

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)