wie viele missonen muss man machen um ein neueb tag zu bekommen ? (Lightning Returns - FF 13)

Frage steht oben ich kriege nicht alle 14 Tage voll habe Noel snow caius fang gerettet:0 fehlt da noch wer und habe duzende nebenquest gemacht

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 17:21 von motte95

14 Antworten

Hast du schon die Hauptmission mit Sazh gemacht? Wenn nein, dann kannst du garnicht 14 Tage bekommen.
Außerdem musst du mindestens 50 Nebenmissionen gemacht haben (NICHT Wunschtafel Missionen)

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 17:26 von lucythediclon

Wenn Ygdrasil 5 Blütenärmchen und die obere Blüte bekommen hat.
Du ~50 Nebenmissionen (mit zusammengerechnet 100 Sternen) hast.
Bekommst du den Zusatztag.
Wunschtafeln spielen daher keine Rolle, weil sie keine Erfolgspunkte hergeben, sprich das Teil einer Seele, welches in dich übergeht, wenn du eine Mission beendet hast - denn damit wird Ygdrasil genährt.
Zur Not speichere aber ein paar Tage vorher :) damit du dir auch wirklich sicher sein kannst.
So um Tag 7-8 Sollten 50 Nebenmissionen erledigt sein (war bei mir zumindest so), jetzt auf Schwer habe ich bis Tag 3 allerdings erstmal in einem Durch alle Hauptmissionen gemacht, bis Tag 7 gepennt, weil ja erst ab Tag 7 der Flunderdrache zu sehen ist und habe jetzt angefangen Nebenmissionen zu machen. Das geht beim zweiten mal schon viel schneller als beim ersten mal, aber mir scheints, als wäre ich jetzt noch schneller, und das auf schwer :)

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 17:30 von HaarSpalter

stimmt nicht mit 50 Nebenmissionen, es sind auch weniger möglich, die Formel geht so für die Missionen:

1 Stern = 0,02
2 Sterne = 0,04
3 Sterne = 0,08

Am Ende muss die Gesamtmenge 1,0 ergeben oder höher halt, dann gibt es am Ende von Tag 12 den Extra Tag.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 17:30 von dortmundpower

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Wo ist den die Mission mit sazh?weil die wusste ich Net ob es die gibt. Also muss ich egal welchen planten bei dieser chocoboline die missinnen weil ich habe der die meisten gemacht

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 17:39 von motte95

ahhh, der Kadaverfesser hat noch nen anderen Account als Motte, sehr schlau, aber deine Schreibweise hat dich verraten

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 17:41 von dortmundpower

Was willst du ?ich hab nur den Account .und wo ist die Mission mit sazh ? Und ich Ma he mwist die nebenmission bei der chocoboline

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 17:45 von motte95

zu der missi mit sazh hope hat es dir erklärt aber wen du blind alles weg drückst selbst schuld warum solte man die dummheit der anderen unterstützen man deine worte zu lesen ist ne zumutung

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 17:58 von Force95

die Mission ist in den Wildlanden in der nähe des Forschungskämps beim abgestürtzten flugschiff, nur mit Chocobo zu erreichen

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 18:04 von UndergroundGT

@dortmundpower: das ist für den Kadaverfresser scheinbar normal, hier bei Spieltipps zig Namen besitzen zu müssen. Das war ja auch bei Gran Turismo 6 schon grauenvoll mitanzusehen.

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 18:38 von HaarSpalter

da der andere Thread schon geschlossen ist, wo bitteschön hast du mit Absicht nen Rechenfehler eingebaut? Nach deiner Rechnung kommt man, wie bei dir geschrieben auf 1,06

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 19:10 von dortmundpower

Immerhin hast du es jetzt.
Vielleicht fragst du bei Gelegenheit mal die Autoren, warum sie in die englische Original Ausgabe bei den 3 Sternen eine 0,06 rein schreiben und bei den Deutschen eine 0,08.
Indes kannst du auch gleich fragen, warum sie beim Endgegner im Buch ein "++" hinschreiben, wenn es doch nur als "+" gibt. Wie nach vielen anderen falschen Übersetzungen wie auch Tippfehlern.

Alles in allem trotzdem nett mit dir diskutiert zu haben.

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 19:27 von HaarSpalter

lol, ich weiß immer noch nicht, wo dein eingebauter Rechenfehler sein soll

Antwort #12, 23. Februar 2014 um 19:34 von dortmundpower

Mir fehlt zu dem Spiel ein Hardcore-Mode. Einmal sterben, von vorne anfangen. Aber man kann nicht alles haben.

Antwort #13, 23. Februar 2014 um 19:35 von HaarSpalter

Ich habe nur einen account keien unetrstellungen hier werde dich mal melden so einen sack wie dich.

Antwort #14, 24. Februar 2014 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)