Federn? (New Leaf)

Hallo,
Mir ging der Winter auf die nerven und da habe ich auf Frühling gespult. Nun hatte ich Karneval und Federn gefunden und nun die Frage:
Was kann man noch mit Federn machen, außer sie zu tragen?
Kann man damit vielleicht auch solche "Hüte" machen, wie die Einwohner an Karneval?
LG

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 19:32 von PikaGirl

4 Antworten

ich glaube nicht das man groß was mit den federn machen kann und die hüte werden am karnevalstag bei tina und sina verkauft mit einem kostüm

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 19:36 von Minimartor

Nein solche Hüte kannst du kaufen. Mit den Federn allerdings kannst du zu Pavo (Der Pfau der beim Festplatz steht) gehen er sagt dir dann welche Federn er haben will und wenn du sie ihm bringst bekommst du ein Möbelstück (12.000* wert).

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 19:37 von libslbibsel

Ah, Danke, ich hatte gestern Karneval und hatte schon 00:00 und konnte nicht mehr in die Schneiderei^^

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 19:40 von PikaGirl

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
sie sucht immer 3 federn einer bestimmten farbe. du kannst von ihr die komplette karneval möbelserie bekommen. wenn du allerdings eine bunte feder findest bekommst du sofort ein möbelstück.

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 12:51 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)