Team Oger und Fujii-Wald? (Inazuma - Team Oger greift an)

Hy, wo und ab wann bekomme ich die Karte für den Fujii-Wald und die Alien Geheimbasis? Wenn ich Team Oger besiegt habe, kann ich da alle Spieler direkt abwerben oder nicht? Mein Kumpel konnte 3 Spieler nicht abwerben, welche sind das und was muss man dafür machen?


Und wo ist der Schlüssel für die Sporthalle an der Raimonschule?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 20:07 von NintendoDSZocker

2 Antworten

Hy;-). Muss ich Team Oger in der Zukunft mit 5:0 besiegen damit es gleich in der Liste mit S Rang ist oder reicht einfach nur ein Sieg?

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 20:13 von NintendoDSZocker

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
Die karte für Fuji bekommt man, wenn du auf der unteren route bei der Fußballtour von dem roboter vorm clubhaus beim letzten Gegner ankommst. Für das labor musst du die gleiche route auf normalem rang schaffen. Nein nicht alle, um die letzten 3 zu bekommen musst du mit einer kettenblitz/explosion verbinden, in der du Mark level 40-99, Wallside level 40-99 und ironside level 40-99 hast. Und für den Sporthallenschlüssel musst du die linke route der Fußballtour von Herr Firewill auf normalem rang schaffen.

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 15:34 von marius8268

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)