Assingments Second assault (BF 4)

ich bin seit Release dran mir die dlc Waffen freizuschalten aber die Sachen die ich für die assingments machen muss werden nicht gezählt z.B. Hab ich in ner runde cql auf grenze des mit dem tor gemacht und später auf Metro die shotgun ribbon. ähnnlich mit den assist ribons für die f2000kann mir einer sagen was da los is.

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 20:47 von dark6

2 Antworten

Du musst 10 Kills in einer Runde Métro unten in der U-Bahn schaffen (nicht draußen vor der Tür) und in der gleichen Runde auch noch 10 Assists, damit du zwei Assist Ribbons bekommst, weiß auch nicht, wer sich das ausgedacht hat, schaffe immer locker die 10 Kills, aber die Assists kriegt man kaum, da die meisten den Sturmsoldaten spielen und wenn sie dann getroffen werden, sich in die Ecke verkriechen und ein Medikit hinschmeißen und so campen, bis sie wieder 100% haben :-(
Liegt aber vielleicht auch dran, dass ich sie gleich kille anstatt sie nur so knapp überleben zu lassen, aber dann werde ich gerne abgeschossen :-(

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 14:05 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ach ja, du musst in der Runde wohl auch noch ein Assault Rifle Ribbon bekommen...

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 14:14 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)