Geld $$$$$ (GTA 5)

Moin Moin.
Als ich vor ein paar Monaten die attentatsmissionen gemacht hab mit franklin, wusste ich nicht dass man vorher /nacher in irgendwas investieren musste...meine Frage, gibt es noch irgendeine Möglichkeit genug Geld für die Golfimmobilie zu bekommen? Ohne tausend Jahre zu warten?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 21:22 von elitron

6 Antworten

Ich wusste das auch nicht... :/
Also 16534565 Taxi-Missionen und auf glück in Aktien investieren.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 08:49 von GatonZ

Taximissionen? Dann doch lieber an die Stelle mit den pickups nahe der Autobahn bei der Mann immer mal 20 k bekommt...noch andere Lösungen ?

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 09:21 von elitron

Naja, das mit Attentaten hab ich auch verpasst. Sind schon alle gemacht.

Hier mal ein paar möglichkeiten Geld zu machen.

1. Mc Kenzie Feldhanger. 5000 bei Boden und 7000 bei Luft Missionen.

2. Auto Schrottplatz. Bringt 150 bei jedem zerstörten Auto. Also mal mit Sprengstoff durch die Stadt ziehen und Autos zerstören. Oder mit nem Panzer mal ordentlich Autos plätten. Gibt aber auch Sterne ;-)

3. Haste alle Hauptmissionen erledigt, kannste zu einer Farm am Mount Chiliad.
Die liegt etwas über dem Mc Kenzie Feldhangar in einer Nebenstrasse (Sackgasse).
Dort beim Hangar ist ja links ein Klamottenshop und rechts ein Fallschirmsprung (siehste auf der Karte). Ungefähr den Abstand zwischen Klamottenshop und Fallschirmsprung, gehste nach oben über dem Hangar. Dort ist die Farm. Ungefähr auf gleicher Ebene (auf Karte), wie die Gondel, die du links siehst.
Da werden Drogen angebaut und das Geld kannste dir holen, wenn du die Gang erledigst.
Bringt so 40.000 bis 100.000 Dollar. Das ist so alle 10 Tage wiederholbar. Kannst da also öfter absahnen.

Das wären jetzt wohl die besten möglichkeiten noch an Geld zu kommen, nachdem die Attentate erledigt sind und du wohl auch andere Sachen, wie die Fässer zu sammeln, schon erledigt hast. Ein Atom Müllfass bringt ja immerhin 23.000 dollar und 250.000 zusätzlich, wenn du alle 30 gefunden hast.

Zwischendurch kannste dein Geld aber trotzdem immer wieder in Aktien investieren und auch aktiv den Kursverlauf gestalten.
Bringt zwar nicht so viele Gewinne wie bei den Attentatmissionen, aber ein paar Prozente nach oben kannste machen. Je mehr Geld du hast, desto mehr Gewinne machste dann natürlich auch.
So gehts:
Such dir 2 Kongurenzfirmen und investier in die mit dem geringsten Aktienpreis.
Dann knöpfst du dir einfach die andere vor und killst Angestellte oder jagst Lieferwagen hoch usw.
Das treibt dann deine Aktienwerte etwas noch oben.
Kongurenzfirmen sind zum beispiel:
Taco Bomb (TBO) - Cluckin Bell (CLK)
Air Emu (EMU) - FlyUs (FUS)
Maze Bank (MAZ) - Bank of Liberty (BOL)
Radio Los Santos (RLS) - Worldwide FM (WFM)
Burger Shot (BGR) - Up n Atom (UPA)

Naja, ist halt schwer, jetzt noch viel Geld zu machen. Hoffe, das ich dir trotzdem ein paar gute Tipps geben konnte.

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 14:30 von linao

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ah danke, die Müllfässer hab ich schon alle MCKenzie auch alles...aber das mitd er Gang wisst ich nicht danke :D

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 16:27 von elitron

Beim MC Hangar kannste aber trotzdem immer weitere Missionen machen. Die wiederholen sich zwar, bringen aber immer wieder Geld.

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 16:51 von linao

stimmt.

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 16:59 von elitron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)