Suche Shinys der 6 Genration (Pokemon X)

Ich suche Shinys der 6 Genration ich habe schon Brigaron Fennexis Quajutsu Fiaro Wummer Dedenne UhaFnir Chevrum Arktilas Irbis Florges Elezard und Viscogon alle die ich hier aufgezählt habe biete ich zum Tausch gegen andere Shinys der 6 Genration :) wer Lust hat melden

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 22:04 von G-Swob

11 Antworten

Welches wesen+dv hat wummer?

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 22:15 von pokefan92

Shiny rutena gegen quajutsu hat des vf?

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 22:40 von pokemon118

Wummer ist von Wesen ruhig und Dv's weis ich nicht glaub es hat 3-5 und Rutena habe ich schon ;) wenn ich Fennexies hab :D

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 22:42 von G-Swob

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das mit den dv's müsste ich schon genau wissen. Da ich ein wummer mit guten dv's suche.

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 22:45 von pokefan92

Ja wie erkenne ich diese Dv's ? Ich schau nie auf das ich sammel eher nur und trainiere weils Spaß macht :)

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 22:46 von G-Swob

In batika city im pokecenter steht links ein typ.
Der bewertet dein pokemon.

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 22:48 von pokefan92

Okay also der typi sagt es ist im großen und ganzen akzeptabel und sein Potenzial ist in seiner Verteidigung was heist das ?

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 22:50 von G-Swob

Naja...das heißt, dass dein wummer 0×31dv's hat und somit für das onlinegame nicht geeignet ist.

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 22:54 von pokefan92

Okay und wenn eines weit über den Durchschnitt ist ? Was heist das dann

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 22:57 von G-Swob

Es kommt auf die aussage am ende an z.b.
"Sein angriff, darin kann sich keiner mit ihm messen" -> bedeutet 31dv auf angriff

Hier zum Nachlesen^^

http://www.pokewiki.de/DV

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 23:02 von pokefan92

Okay danke ^^

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 23:04 von G-Swob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)