Wie bekomme ich diese Blutes und Münzen? (Loadout)

Hi,

hab grad mal eine halbe Stunde reingeschnuppert. Hat mir sehr gefallen. Vor allem der Testraum wo man alle Waffen ausprobieren kann ohne schon vorher bezahlen zu müssen. Da habe ich die meiste Zeit verbracht. Ich habe jetzt 4 Fragen. Die überschrift gehört zu einen der drei. Ich habe es dahin geschrieben weil es das wichtigste für mich ist. Also:

1. Wie bekomme ich die Blutes und Münzen?

2. Ich habe bisher 800 Blutes ausgegeben für den Raketenwerfer. Hab also da 3 Clips rangeschraubt, ohne vorher nachzudenken was ich eigentlich verbessern sollte? Strahl, Raketenwerfer, dann diese runden Teile oder normale Kugeln? Sind Raketenwerfer in Ordnung?

3. Was bringt mir das Starter Pack in Steam?

4. Kann ich da auch ein Tutorial spielen? ich finde immer da von selbst neue Sachen raus ohne das sie mir das vorher gesagt haben. das Nachladen das selbstverständlich auf R ist. Dann 2x schnell hintereinander für einen Seitensprung.

Es reicht mir auch wenn jemand nur eines meiner Fragen beantwortet.

Danke!

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 22:25 von R3PL4Y

1 Antwort

1. Blutes bekommst du indem du spielst, als Belohnung nach jedem Match. Je nachdem ob dein Team gewinnt und wie viele Punkte du gemacht hast, bekommst du entweder mehr oder weniger Blutes als Belohnung. Münzen kann man nur mit echtem Geld kaufen und ihr Verwendungszweck sind optische Einstellungen (z.B das Anpassen der Kleidung). Man kann mit ihnen auch Erfahrungsboosts oder Blutesboosts für einen begrenzten Zeitraum kaufen.
2. Mit welcher Waffe du spielen möchtest oder was du verbessern möchtest liegt allein an dir. Jede Waffe und jede Verbesserung hat so seine Vor- und Nachteile. Wenn du magst kannst du ja ein wenig herumexperimentieren ;)
3.Mit dem Steam Starter Pack bekommst du ein paar Kleidungsgegenstände für die Charaktere sowie 20000 Münzen um diese möglicherweise noch weiter anzupassen.
4. Rechts auf dem Startscreen gibt es einen Kasten in dem "Pro-Tips" stehen. Es lohnt sich schon echt sich diese Tipps mal durchzulesen. Noch dazu gibt es natürlich diesen Test Raum, wo du soweit auch alles ausprobieren kannst. Ein richtiges Tutorial gibt es aber leider nicht.

Antwort #1, 13. März 2014 um 23:13 von Yota

Dieses Video zu Loadout schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loadout

Letzte Fragen zu Loadout

Loadout

Loadout
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loadout (Übersicht)