Suche nach Amulette von Dibella und Arkay (Skyrim)

Hallo Leute, ich bin auf der suche nach dem Amulett von Dibella und von Arkay. Von Arkay hab ich mal eines gefunden, aber das hab ich für diesen kleinen Schrein benutzt, jedoch brauch ich noch eines weil mich jemand bat eines zu geben. Weiss nicht mehr woher ich das eine hatte. Das Amulett von Dibella hab ich bisher gar nicht gefunden und das obwohl ich Level 44 bin. Ich bin jemand der gerne in Gräbern und Höhlen durchstöbert und auch in Wracks aber mir ist keine Dibella aufgetaucht. Selbst in Solstheim bin ich nicht fündig geworden. Hab stattdessen nur 2 mal die Statue von ihr gefunden und die in meinem selbstgebauten Haus aufzustellen ist auch kein Picknick im Park wenn ihr versteht.

Bitte sagt mir nicht, dass man die Amulette nur durch Suchen finden kann, denn das Suchen fällt mir immer schwerer.

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 23:22 von IvanLeon

13 Antworten

Erste Möglichkeit : zufällig finden
Zweite Möglichkeit : in Tempeln bei Priestern dieser Götter klauen oder kaufen

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 23:26 von AngeloistData2011

Bei welchen Priestern kaufen bitte schön? Ich gehe zu jeder Stadt und schaue bei jedem Händler ob sie die Amulette besitzen. Kein Händler verkauft die Amulette.

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 23:30 von IvanLeon

Und vom Priester klauen ?

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 23:53 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du mir verrätst welcher Priester diese Amulette besitzen, kann ich mal ein Versuch wagen. Leute bestehlen hab ich auch nie gemacht. Kann bisher nur Schubladen, Truhen und so, aber bei Personen wäre dies mein erstes mal und wüsste nicht wie ich die Personen beklauen müsste.

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 23:57 von IvanLeon

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Specialty_Gear

Btw. um einen Taschendiebstahl durchzuführen, musst du einfach in den Schleichmodus gehen und A drücken. Da du demnach allerdings wohl noch nichts an Taschendiebstahl verbessert hast, wirst du damit vermutlich eh nicht viel Erfolg haben.

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 01:21 von Miyavi666

Arkay --> Halle der Toten der jeweiligen Städte
Dibella --> gibt nen Tempel im Markarth

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 12:45 von derschueler

Der in Markarth hab ich zwar den Tempel gefunden, aber die Priesterinnen besitzen keinen Amulett von Dibella. Gibt es keine ehrenhafte möglichkeiten um das Amulett zu bekommen, nunmal davon abgesehen das man suchen muss.

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 13:38 von IvanLeon

Ich denke nicht ^^

Antwort #8, 24. Februar 2014 um 14:35 von AngeloistData2011

Klauen gefällt mir eigentlich nicht so, aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt, dann akzeptier ich das Klauen. Deswegen will ich wissen wie man die Amulette ohne Klauen und ohne in Skyrim wie verrückt danach suchen, bekommt.

Antwort #9, 24. Februar 2014 um 14:42 von IvanLeon

geh in glänzene gewänder in einsamkeit und guck ob sie es haben. wenn nicht einfach vor dem laden warten bis es neues angebot gibt.
in glänzende gewänder ist die chance recht hoch das sie eins haben.

PS: fürs klauen brauchst du wohl taschendiebstahl auf 100 oder so um auch angezogene items zu klauen...also totaler mist dieser tipp.

Antwort #10, 25. Februar 2014 um 12:19 von Snowwolf

Na gut, dann werd ich es jeden moment überprüfen!

Antwort #11, 25. Februar 2014 um 13:41 von IvanLeon

Danke Snowwolf. Der Tipp ist 100% super. Vielen dank dafür

Antwort #12, 25. Februar 2014 um 20:51 von IvanLeon

kein ding

Antwort #13, 26. Februar 2014 um 00:16 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)