Was von beiden (South Park - Stab der Wahrheit)

Guten Tag/Abend liebe Community,
ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.
(Ich weiß es sind beide Games noch nicht draußen).
Soll ich mir South Park Stab der Wahrheit oder das neue Thief kaufen?
Es ist für mich eine verdammt schwere Entscheidung dadurch das ich beides gerne haben möchte aber nur das Geld für eins der beiden haben weil ja noch ende März Titanfall rauskommt und ich max. im Monat 120€ für Games habe dadurch das noch andere wichtige Artikel wie z.B. Lebensmittel gekauft werden müssen oder die Miete bezahlt werden muss.
So hoffe ihr könnt mir helfen.
L.G. greenmask5 und schön Tag/Abend noch.

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 23:32 von greenmask5

5 Antworten

Also wenn du ein ""echter""Southpark Fan bist (alles Folgen gesehen und so), solltest du das Spiel dazu wählen, da die Story darin von den Erfindern der Serie geschrieben wurde, kann man hier von Qualität ausgehen.
Ich finde um das neue Thief wird zu viel Hype gemacht, was mich stark an CoD-Ghosts und Dark erinnert. Zudem ist letztens auf einer anderen Seite ein "leak" zum Leveldesign von Thief aufgetaucht, und das soll einem schlechten scherz gleichkommen.
Schlauchlevels, keine Wahlmöglichkeiten, kaum Herausforderung, nervige Cut-Sequenzen.

Wenn du die Beta von Titanfall gespielt hast und es magst, keine Einwände. Ich finde persönlich es ist CoD mit Mechs und werde warten bis es weniger kostet.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 09:32 von Damon

Ja ich habe alle Folgen von South Park gesehen aber was hier natürlich nicht stört auf English (weiß nicht ob es oben im Text steht) bloß leider musste ich meine Vorbestellung stornieren (leider war es sogar die Wizzard Edition).
Gut dann schau ich mal glaube zwar ich nehme South Park.

Und zu Titanfall habe ich leider nur beim Kumpel die Beta auf der Xbox One gezockt und fand es einfach nur geil, zwar hatte es für mich es nicht so wie ein CoD angefühlt (zum glück ich hasse seit MW3 CoD).

Dankeschön für die Beratung und schön Tag/Abend noch.

L.G. greenmask5

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 13:53 von greenmask5

Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Btw. die Sprachausgabe des Southpark-Games ist eh englisch, gibt nur Deutsche Untertitelt.

Wichtig: bestell es dir aus den USA/UK falls du alle Cartman typischen Juden/Nazi Inhalte willst.
Die fehlen sowohl in der dt. als AUCH in der Österreich- Version.

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 14:57 von Damon

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Ach was fürn scheiß gut muss dann meinem Händler noch bescheid sagen.

Dankeschön

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 21:01 von greenmask5

Ist zwar schon bisschen alt aber die sprache ist ja nur in untertietel aber menü und erklärungen usw ist zum glück auf deutsch ^^

Antwort #5, 04. März 2014 um 21:24 von semtexHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)